Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich hab mir den JCW Luftfilterkasten gegönnt und möchte den nun einbauen. Da ich allerdings kein Elektronikexperte bin wag ich mich da nicht an die Kabel. Desshalb wollte ich das Teil halt gleich ohne den Elektronikkrimskrams reinbaun (ich weis, unlogisch, aber lassen wir das mal aussen vor *g*).
1. Muss ich die Batterie dazu abklemmen ? Laut Mini Anleitung ja schon, aber in meinem Fall wird ja nichts an de Elektronik gemacht
2. Wie krieg ich diese beiden Stecker bzw. das Elektrikzeugs im normalen schon eingebautem Luftfilterkasten raus ? Ist das irgendwo eingerastet ? Das scheint eine ganze Platine zu sein oä.
Die Mod 2 Beschreibung ist glaub das was ich gesucht habe. Vielen Dank ! Lustigerweise steht in der Offiziellen JCW Anleitung Minus Pol der Batterie abklemmen. Dort hingegen Plus. Is des wurschd ?
Hopi schrieb:Die Mod 2 Beschreibung ist glaub das was ich gesucht habe. Vielen Dank ! Lustigerweise steht in der Offiziellen JCW Anleitung Minus Pol der Batterie abklemmen. Dort hingegen Plus. Is des wurschd ?
Minuspol ist immer besser ! (Der Autor hat geschludert)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
So, hab das Teil heute verbaut. Ging ansich ganz Problemlos, musste nur etra einen Torx nachkaufen der mir fehlte. Jetzt fahr ich mit noch grösserem grinsen rum Vielen Dank nochmals für die Hilfe !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.