Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü´s Spontantreff-Thread
#1

Auf vielfachen Wunsch wieder eröffnet um mit Leben gefüllt zu werden.

Wie schauts aus?
Am Sonntag ist wieder Terroristenfahren in Hockenheim.
Kommt von hier jemand mit? Mehr gibts auch HIER


#2

@ all, wer gern mitfährt, wir treffen uns mit einigen Mini-Freunden um kurz vor 10 am Café del Sol in Filderstadt. Abfahrt um zehne.
Also bis morgen. Winke 02


#3

Werde zwischen 13 und 14 Uhr auf dem Ring sein, früher geht bei mir leider nicht!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
#4

newS schrieb:Werde zwischen 13 und 14 Uhr auf dem Ring sein, früher geht bei mir leider nicht!

Moin newS, Also dann sieht man sich oben. Dann müsste man sich halt zusammentelefonieren. Denn ich kann nicht sagen, ob wir wieder da stehen, wie beim letzten mal. Da haben wir vorm Sachs-Center die kleinen geparkt gehabt.


#5

Phill, wann fährst du hoch? und bis wann seid Ihr oben?

Yeah!
#6

PiEFi schrieb:Phill, wann fährst du hoch? und bis wann seid Ihr oben?

Menno, hättest Du doch angerufen...Augenrollen
Nett war´s auf jeden Fall. Hast was verpasst Lol


#7

Wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst.

Die Motorradfahrer waren einfach zu gut, es gab kaum eine Runde wo keiner mal unbeschädet die Runde überstanden hat. Gegen 17.30 musste sogar der Notarzt auf die Strecke!

Bei den Autos gab es auch einen schweren Unfall, ein Dreirad hat sich mehrfach überschlagen.

Aber war wirklich eine Reise wert!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
#8

Phil.77 schrieb:Menno, hättest Du doch angerufen...Augenrollen
Nett war´s auf jeden Fall. Hast was verpasst Lol

Es wäre eh spät geworden. Und noch dazu lag Ina flach.

Danke ich mir, das ich was verpasst habe...

Yeah!
#9

PiEFi schrieb:Es wäre eh spät geworden. Und noch dazu lag Ina flach.

Danke ich mir, das ich was verpasst habe...

Mensch, dann mal alles Gute von mir.
Wie schaut´s am Freitag aus? DTM in Hockenheim mit freiem Training Lol


#10

Phil.77 schrieb:Mensch, dann mal alles Gute von mir.
Wie schaut´s am Freitag aus? DTM in Hockenheim mit freiem Training Lol

Werde ich ausrichten. Bei mir schlecht, ich muss arbeiten und Schule...

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand