Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen & Ausfahrten II
#11

jRMB schrieb:Hallöchen,
kleiner Tipp vom Organisator der 1. Mai Ausfahrt. Wenn ihr erst in Ruhe DTM schauen wollt, müsst ihr die Strecke bissl kürzen und so ziemlich durch fahren. Wir sind nach 10 in DD gestartet und erst 20 Uhr am Ziel gewesen Zwinkern Reine Fahrzeit ungefähr 4 - 5h. Aber klasse Idee Top
Solltet ihr noch Fragen haben, steh ich euch gern zur Verfügung. Vielleicht kann ich auch mitfahren.

Danke für den Tip - so war das auch geplant, noch bei der Siegerehrung von der DTM weg damit man nicht im Stau steht, dann über die Bahn bis hinter Dresden direkt auf die Piste und mit höchstens einem Tankstop gleich in euer Kurvengeschlängel, evt, den polnischen Teil weglassen und bis ca. 20-21 Uhr Durchziehen, dann über die Bahn zurück...
Zitieren
#12

Also, ich würde die Runde noch mal mitsägen. Ihr müsstet nur mal ansagen, nach welcher Verlängerung des Penaltyschießens mit einem Aufbruch aus der DTM-Arena zu rechnen ist, um eine ungefähre
1.Startzeit
an einem
2.Ort X bei DD
herleiten zu können.

Party 02Yeah!
Zitieren
#13

ähm das is doch nich Polen sondern die Tschechei!!! Head Scratch Top
kann man ja spontan entscheiden. auf jeden Fall könnt ich mir auch vorstellen, nochmal mitzufahren
Zitieren
#14

tanken kann man in cz für 0.96€ Pfeifen
Zitieren
#15

@jRMB, educky, ich glaube die Sonne schwächeln. Liegt wahrscheinlich am Wetter Peitsche Lol

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#16

JohnD schrieb:@jRMB, educky, ich glaube die Sonne schwächeln. Liegt wahrscheinlich am Wetter Peitsche Lol

In der Tat gab es einigen Klärungsbedarf...also Esse hat Jeburtstag und kann deswegen nicht....Nutella feiert am Samstag bis 6.00 und ist deswegen evt. nicht voll bei der Sache und das Wetter - schaun mer mal ?!?! ConfusedMotzen

Also Plan ist:
Nutella und Ich mit Beifahrer braten erstmal zur DTM und checken dort die Verfassung von Nutella PfeifenLolLol entweder fahre ich und Beifahrer dann noch die große Tour nach Dresden wie geplant oder wir fahren mit Nutella über Landstraßen richtung Bad Saarow zurück Head ScratchHead ScratchHead Scratch kommt wieder aus Wetter etc. an.
Daher würden wir euch gerne spontan nach der DTM einsammeln und nen Treffpunkt hinter Dresden ausmachen. Ich schick euch mal meine Nummer per PN und ihr mir hoffentlich eure zurück...dat klappt scho Party 01Party 01Party 01Party 01muß ja schließlich Tanken Devil!
Zitieren
#17

jRMB schrieb:ähm das is doch nich Polen sondern die Tschechei!!! Head Scratch Top
kann man ja spontan entscheiden. auf jeden Fall könnt ich mir auch vorstellen, nochmal mitzufahren

Was veranschlagt ihr den an Zeit für die Runde wenn man durchknattert ?!
Zitieren
#18

jRMB schrieb:ähm das is doch nich Polen sondern die Tschechei!!! Head Scratch Top
kann man ja spontan entscheiden. auf jeden Fall könnt ich mir auch vorstellen, nochmal mitzufahren

Iss doch das gleiche He HeHe HeStumm
Braucht man da ein Visum LolLolHead ScratchHead Scratch
Zitieren
#19

educky schrieb:tanken kann man in cz für 0.96€ Pfeifen

Geil auch ROZ 100 ?
Zitieren
#20

JohnD schrieb:Also, ich würde die Runde noch mal mitsägen. Ihr müsstet nur mal ansagen, nach welcher Verlängerung des Penaltyschießens mit einem Aufbruch aus der DTM-Arena zu rechnen ist, um eine ungefähre
1.Startzeit
an einem
2.Ort X bei DD
herleiten zu können.

Party 02Yeah!

Also ich denke wir sind bei der DTM um 15.30 raus und fahren dann 45 Minuten bis zum Abzweig der A17 Dohna. Da würden wir dann irgendwo Ecke Altenberger Straße so gegen 16.15 auf euch Warten.
Evt. fahren wir auch gleich zu euch durch und canceln DTM, alles noch nicht ganz raus....Dann wären wir schon gegen 14.00 Uhr bei euch...

Ich ruf euch an und dann passt das schon irgendwie...TopTopTopSonneSonneSonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand