Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#61

Chizzo schrieb:Fläche der USA
9.631.418


Fläche von Deutschland
357,021

Die Fläche der USA mit der Fläche von Deutschland dividieren!
Das ergibt 26,9 also fast 27 mal!

27 mal 50 MINI E ergibt 1350... So gesehen sind wir noch besser drann als die USA Pfeifen
aber die amis brauchen sowas ja nicht - die fahren ihre 6liter chevisMr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#62

MrCooper89 schrieb:aber die amis brauchen sowas ja nicht - die fahren ihre 6liter chevisMr. Orange
Aber vielleicht sollten sie auf MINIs umsteigen Kichern http://jalopnik.com/5096933/chevy-tahoe-...pays-price

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#63

MrCooper89 schrieb:aber die amis brauchen sowas ja nicht - die fahren ihre 6liter chevisMr. Orange
Deswegen haben die ja auch wahrscheinlich im Verhältnis gesehen nur 1/3 von unserer Anzahl LolZwinkern

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#64

italian_job schrieb:Aber vielleicht sollten sie auf MINIs umsteigen Kichern http://jalopnik.com/5096933/chevy-tahoe-...pays-price

hat da ernsthaft ein klitzkleiner MINI einen etwas größeren (^^) chevy umgehauen? Head Scratch Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#65

Schrauber schrieb:50 E MINIs für Deutschland, betreuender Stützpunkt ist die Niederlassung Berlin.

Heute wurde der "MINI E" in der britischen Botschaft Berlin vorgestellt.


so eine verkackte scheiße.

da telefoniert man extra mit dem vertriebsleiter deutschland und bekommt vor 2 wochen noch gesagt das kein einziger nach deutschland kommt... Motzen

Sonne
Zitieren
#66

Weis jemand den Preis für DE?
Eigentlich schade das sie nicht den Mut haben den in größeren Auflagen zu produzieren. Dadurch wäre er bestimmt auch Preislich interessant (ich gehe einfach einmal davon aus das er teuer ist Pfeifen )

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren
#67

Nix mit kaufen, ist eine Versuchsflotte.
Zitieren
#68

balroX schrieb:Weis jemand den Preis für DE?
Eigentlich schade das sie nicht den Mut haben den in größeren Auflagen zu produzieren. Dadurch wäre er bestimmt auch Preislich interessant (ich gehe einfach einmal davon aus das er teuer ist Pfeifen )
In den USA sind es wohl 850 Dollar Leasing-Rate pro Monat. Ich habe bisher allerdings noch nichts darüber gelesen, ob es in Berlin ähnlich ablaufen wird.
Zum Thema Auflage: Bisher ist es ja nur ein Feldversuch. Wart mal ab, wie sich das Thema Elektro-Auto generell weiterentwickelt.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#69

balroX schrieb:Weis jemand den Preis für DE?
Eigentlich schade das sie nicht den Mut haben den in größeren Auflagen zu produzieren. Dadurch wäre er bestimmt auch Preislich interessant (ich gehe einfach einmal davon aus das er teuer ist Pfeifen )
schau dir den Tesla Roadster an. das erste E-auto, was in serie gebaut wird (wir reden von 2.000 einheiten pro jahr). preis: über 100.000 $. eine E-MINI würde kaum günstiger sein. alltagstauglichkeit? fraglich! oder hast du 'ne garage zum aufladen? denn in der reihenhaussiedlung kommt das irgendwie doof, aus dem klofenster das kabel zum auto zu legen. anderes szenario: war kalt heute nacht, nicht wahr? du hast vergessen, den E-MINI an die steckdose zu hängen. tja, die restreichweite hätte dir eigentlich für den heutigen tag gereicht. doch dann waren da die minus-grade. aus die maus. der MINI macht keinen mucker mehr, da batterien einfach keine kälte mögen. du aber auch nicht. daher die frage? wie wird eigentlich der innenraum in einem E-MINI geheizt? ich könnte noch viele punkte auflisten, was so ein E-auto für probleme mit sich bringt.

...sorry, ich kann mir die zynik nicht verkneifen. alle finden den E-MINI toll, keiner fragt aber, was er für eine infrastruktur braucht. mir geht dieses hochjubeln von E-autos langsam auf den zeiger.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#70

in münchen fahren einige rum He He
jedenfalls sind vorgestern fünf direkt vor meinem fenster vorgefahren Zwinkern

bigagsl schrieb:...sorry, ich kann mir die zynik nicht verkneifen. alle finden den E-MINI toll, keiner fragt aber, was er für eine infrastruktur braucht. mir geht dieses hochjubeln von E-autos langsam auf den zeiger.
Hi 5

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand