Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI kann mich mal, das wars!
#31

Da ja jetzt alle Aspekte beleuchtet und alle Meinungen ausgetauscht sind sowie eine weitere emotionale Eskalation völlig fehl am Platze ist, könnte dieser Thread eigentlich geschlossen werden.
#32

Hagen schrieb:So mein lieber Bastl,

ich finde ehrlichgesagt, dass dein Post 1. null zu dem Thema hier beiträgt und eigentlich nur beleidigend gemeint war- so ein Verhalten mit 42 Jahren? Mache dich bitte nicht lächerlich!

Was daran sollte im übrigen so lustig sein? Ich habe mich, als mein MINI eine Zeit lang lief, dafür interessiert auch beruflich bei MINI tätig zu werden und suchte einfach ein paar Infos darüber.
Da ich allerdings mittlerweile massiv enttäuscht wurde was die Marke MINI angeht, bin ich daran auch nicht mehr interessiert-zumal der MINI-Verkäufermarkt mehr als gesättigt war und sich das Finden einer Stelle komplizierter gestaltete als vorher angenommen.

Dein Kommentar und Beitrag zu den Thema bewirkt doch nur, dass in Zukunft weitere Jobsuchende in der Rubrik "jobbörse" etwas vorsichtiger sein werden oder gar überhaupt kein Thema mehr erstellen, weil sie Angst haben könnten, dass dieser Beitrag für andere Dinge missbraucht werden könnte (wie hier geschehen).

Dies hier ist ein Forum mit einem Gemeinschaftssinn, deine Verhalten ist allerdings genau das Gegenteil und massiv peinlich. Eine maßlose Unverschämtheit.


Du schreibst hier einen zeilenlangen Text und rechtfertigst dich zu einem Thema das nur 1 Monat zurück liegt, als ob es schon eine Ewigkeit her ist... Augenrollen
Sprunghafter wechsel der Ansichten...DAS find ich peinlich. Und deinen letzten Abschnitt bzgl Gemeinschaftssinn wirst du am allerwenigstens damit gerecht.

Über deine Problemchen kann ich als ehemaliger Opelfahrer nur lächeln. 2500 Eur...schön wärs gewesen! Zwinkern
Das Auto ansich war im übrigen damals teurer als ein Mini...trotzdem verfluch ich es nicht. War oft genug froh, hatte ich es.

Deshalb:
Warum ziehst du nicht einfach stillschweigend ab und hörst auf Leute zu verägern, die nicht deine Ansichten vertreten, sondern zufrieden sind?
Die welche das Fahrfeeling und den Gemeinschaftssinn schätzen, ziehen nicht so einen schmarrn ab...daher ists wohl wirklich besser, wenn du bald möglichst deinen Mini in bessere und weniger verwöhnte Hände gibst Top

PS: Ich erwarte keine konstruktive Antwort von dir.
#33

Mh, nenn mir doch mal eine plausible Antwort, wieso du meinst Leute aus dem Forum verweisen zu können?
#34

Wie herbi schon sagte- ich denke es wäre am besten diesen Thread hier zu schliessen. Bringt keinen Menschen weiter hier Sad
#35

Hagen: Weniger Drama bitte Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand