Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Kleinen im Frühjahr zu verschönern Lol
Im Moment bin ich bei silbernen Sport-Stripes, würde aber gerne wissen wie es dann aussehen wird, da ich meine Waschdüsen und die Außenspiegelkappen auch in Chrome habe.
Kennt ihr irgendeine Internetseite, oder eine Software, wo man mal verschiedene Folien ausprobieren und sehen kann wie es dann beim eigenen Auto aussieht???
Zitieren
#2

MiniMaus81 schrieb:Ich spiele mit dem Gedanken meinen Kleinen im Frühjahr zu verschönern Lol
Im Moment bin ich bei silbernen Sport-Stripes, würde aber gerne wissen wie es dann aussehen wird, da ich meine Waschdüsen und die Außenspiegelkappen auch in Chrome habe.
Kennt ihr irgendeine Internetseite, oder eine Software, wo man mal verschiedene Folien ausprobieren und sehen kann wie es dann beim eigenen Auto aussieht???


Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. schau mal hier http://www.mini-individual.de und ruf uns an.


Gruß Maui
Zitieren
#3

eek! Mensch MAUI um 06:45 schon am Posten?
Gibs zu,du bist bestimmt um 6:30 erst nach hause gekommen Wink

PS.Shit,das war mein 666 Beitrag. Ich gehe mal schnell irgendwo "posten",ich mag die zahl irgendwie nicht...

Pfeifen

Zitieren
#4

Noctua schrieb:eek! Mensch MAUI um 06:45 schon am Posten?
Gibs zu,du bist bestimmt um 6:30 erst nach hause gekommen Wink

PS.Shit,das war mein 666 Beitrag. Ich gehe mal schnell irgendwo "posten",ich mag die zahl irgendwie nicht...


Ich brauche ja Zeit für Dich und deswegen muß ich vor- und nacharbeiten.


Gruß Maui
Zitieren
#5

Am Donnerstag geht mien Kleiner zum bekleben Yeah!
Habe mich für einen breiten chrome-Streifen mit einem schmaleren daneben, von der Motorhaube, übers Dach bis zur Heckklappe entschieden. Auf der Motorhaube auf dem breiten Streifen kommt noch der John Cooper Schriftzug Lol
Bin mal gespannt wie es aussieht ... dann kommt auch endlich ein Bild von meinem Kleinen Devil!

Schönen Sonntag noch Winke 02
Zitieren
#6

Und wie sieht dein Kleiner jetzt aus?? Ich bin auch gerade am überlegen. Mein Mini ist komplett blau und hat das Chrome Line Exterieur. Wahrscheinlich werde ich ihm silberne Sportstripes verpassen (obwohl ein Heliport auch nicht schlecht ist).
Zitieren
#7

Wenn du einen Blick in meine Garage wirfst, kannst du ein wenig erkennen.
Wenn er im Frühjahr seine Alu-Felgen drauf bekommt folgen richtig schicke Bilder Zwinkern
Zitieren
#8

Sieht gut aus und paßt zu den Spiegeln. Hat das dein freundlicher Händler gemacht??
Zitieren
#9

Nein, die haben ehrlich zugegeben dass sie sich an so etwas nicht mehr ranwagen Devil!
Aber habe von denen eine sehr gute Adresse hier in Kiel bekommen.
Zitieren
#10

So, ich habe jetzt bei meinem freundlichen weiße Sportstripes für Motorhaube, Dach und Heck bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit 4 Wochen. Gesamtkosten inkl. Montage ca. 200 Euronen. Na mal schauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand