Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
habe heute aus Japan die neuen Kotflügel von Duell AG erhalten.
Echt eine top Qualität der GFK Kotflügel!!! Leider noch etwas teuer, da Einfuhrsteuer und Mwst. fällig werden!
Aber die Passform und die Verarbeitung sind einfach der Hammer.
Kein Vergleich zu den anderen Kotflügel die es bis jetzt gab!
Bin am überlegen, ob ich einen Sammelbestellung machen soll. Hab schon mit meinem Freund in Japan telefoniert. Er würde dann natürlich einen super Preis machen!
Aber ich brauche natürlich erst euere Meinung zu den Teilen und ob Interesse besteht!!!
Ja ihr habt recht waren teuer. Ich habe komplett 430.-€ bezahlt. Ist aber auch wert.
Ich werde in nächster Zeit mehr Teile von Duell AG Japan bekommen, da ich mit Duell einen Händlervertrag plane.
Wenn ich natürlich einige Kotflügel zusammenbekomme werden sie mir ein super Preis machen. Ich denke da so an 300.-€
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.