Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nach langer Zeit...
#1

So Leute... Habe Jahre gebraucht um mal die Zeit zu finden mich hier vorzustellen, inklusive Mini^^
Also ich besitze nen Mini Cooper... ich selber bin bj 1990... mein cooper ist bj.03 xD
So was schon gemacht wurde...
- Cooper S Haube (Vielen Dank nochmal an Glenn)
- Sportauspuff (Eisenmann)
- Mth-Software
- Felgen 17" mit 205/40 Bereifung
- Jcw-Spoiler
- Schalensitze
- Rückbank raus
- Eigenbau Ladefläche
- Chromleiste an Heckschürze mattschwarz foliert
- Chromleisten an der Frontschürze mattschwarz foliert
- Kenwood-Radio mit Direktem ipod-anschluss
- Tankdeckel Chrom foliert
- Sportfahrwerk Eibach
- Mattsilberne Viper-Streifen (Selbst geklebt und extrem stolz drauf^^)
- Aero-Grill in Ori-Schürze angepasst

Joa, glaub das müsste es gewesen sein, wenn nich werd ich die liste noch weiter ergänzen^^

So was ich als nächstes plane:

- Heckscheiben tönen
- Neue Anlage mit viel Baaaaaaaass
- Lsd-Doors
- Carbon Interieur
- Aero-paket
- Umrandungen Schwarz lacken
- Cooper S Tankdeckel
- nächstes Jahr neue Alufelgen

So Leute... habs heute leider nur geschafft ein foto zu machen...
Das war grad nachdem ich die Streifen montiert habe...
Weitere folgen morgen...

Was sagt ihr zu meinem Schätzchen?

Mfg MaxSonneSonneSonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Max..... Allzeit gute Fahrt und weiterhin schön viel Umbauwahn beibehalten....

Yeah! endlich gehören wir auch zu den verSonne
Zitieren
#3

Willkommen Max Winken

Das Schätzelchen ist zwar schick, aber etwas unscharf auf dem Foto Pfeifen

Vielleicht kriegst Du das nochmal etwas besser hin Zwinkern

Und ich glaub, das Fahrwerk heisst Eibach Geheimnis

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt Top
Zitieren
#4

Winke 02Winke 02 Auch ein offizielles Willkommen von uns Winke 02Winke 02
Stefan&Sandra
Zitieren
#5

Hallo und herzlich willkommen!!!

Party 02Party 02Party 02

PS. sieht gut aus dein Mini Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#6

Ja, das ich mich beim fahrwerk verschrieben hab tut mir leid xD es war kurz nach 4 morgens und ich bin grad von ner party wiedergekommenLol
Ja... Das Foto ist so unscharf, da ich es ohne blitz gemacht habe... und dann verruckelt das immer irgendwie...
Werd nachher neue machenSonne
Zitieren
#7

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN bei den verSonne Endlich mal wieder ein junges Mitglied in der Gemeinde Pfeifen Zwinkern

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#8

Willkommen, Max! Schickes Wägelchen
Zitieren
#9

Danke Danke...
Hat mich auch schon einiges gekostet der kleineLolPfeifen
Naja... Was macht man nich alles für sein Auto xD
Neben der Zeit, wo ich fürs Abi lernen muss, geh ich arbeiten, damit ich mir nächsten monat nen aero-paket holen kann xD
Das muss liebe seinLolLolLolYeah!
Zitieren
#10

Max-i-Tuner schrieb:Neben der Zeit, wo ich fürs Abi lernen muss, geh ich arbeiten, damit ich mir nächsten monat nen aero-paket holen kann xD
Das muss liebe seinLolLolLolYeah!

uiuiui Top MINI - IT IS LOVE! Wink

OT on.
ABI ist doch erst so im April oder? Ich hab dieses Jahr ABI geschrieben und bei mir wars im April :o (BaWü)
OT off.

lg josh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand