Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen DO /Umgebung
#1

Hallo Gleichgesinnte,
bin noch ziemlich frisch hier und auf der Suche nach netten Leuten die Interesse an einem treffen und evtl einer netten Tour durch die Umgebung evtl mal ins Sauerland und zurück.

bei Interesse PM

Liebe Grüsse Zwinkern
#2

BVB Mini schrieb:Hallo Gleichgesinnte,
bin noch ziemlich frisch hier und auf der Suche nach netten Leuten die Interesse an einem treffen und evtl einer netten Tour durch die Umgebung evtl mal ins Sauerland und zurück.

bei Interesse PM

Liebe Grüsse Zwinkern
Hi BVB,

schau doch mal in´s Chapter Rhein Ruhr,
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=32
wenn es auch schon spät im Jahr ist, es finden doch noch einige Treffen statt.

Triple is funny - Double makes the money
#3

Allso Ich wäre dabei =)
#4

So habe beim CRR auch nochmal den Aufruf gestartet aber finde ich Klasse das aufjedenfall schon mal Interesse besteht.


Andreas
#5

Wir wären dann auch dabei, wenn es so im Raum DO bis Sauerland ist !!!

Yeah! endlich gehören wir auch zu den verSonne
#6

Hey Hey,

schaut doch mal da vorbei:

http://forum.mini2ig.de/forumdisplay.php?f=81

Da geht eigentlich fast jedes Wochenende was mit Leuten aus Hagen, Dortmund und näherer Umgebung...
Des öfteren Café del Sol in Iserlohn oder RoadStop in Dortmund... etc etc...

LG
Marc
#7

Sehr schön immer mehr Leute die Interesse haben, kommt irgendwer von euch ebenfalls aus DO-Hörde ?
Das ist gut zu wissen, in Iserlohn bin ich nicht so oft, aber dann werde ich demnächst mal dort vorbei schauen wenn es mein Dienstplan zu lässt, bis wieviel Uhr seid Ihr denn dann abends im Road Stop DO ?

Gruss Andreas
#8

BVB Mini schrieb:Sehr schön immer mehr Leute die Interesse haben, kommt irgendwer von euch ebenfalls aus DO-Hörde ?
Das ist gut zu wissen, in Iserlohn bin ich nicht so oft, aber dann werde ich demnächst mal dort vorbei schauen wenn es mein Dienstplan zu lässt, bis wieviel Uhr seid Ihr denn dann abends im Road Stop DO ?

Gruss Andreas

Hallo Andreas,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Ich komme auch aus Dortmund und Hörde ist nicht sehr weit weg von mir. Zwinkern
Übrigens, Roadstop in Dortmund fand leider das letzte Mal vor gut einem Jahr statt, danach hatte ich nochmal ne Umfrage gestartet, nur irgendwie hatte keiner Zeit gefunden. Augenrollen Könnten ja mal einen neuen Anlauf starten, wenn du Lust hast? Sehe das sich immer mehr im Chapter anfinden die aus Dortmund und Umgebung kommen. Da besteht ja Hoffnung das der Stammtisch dann auch gut besucht sein wird. Zwinkern
In der Regel haben ja die meisten am Wochenende Zeit, da könnte man abends ein Treffen machen.

Lg,
Svenja

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)
#9

BVB Mini schrieb:Sehr schön immer mehr Leute die Interesse haben, kommt irgendwer von euch ebenfalls aus DO-Hörde ?
Das ist gut zu wissen, in Iserlohn bin ich nicht so oft, aber dann werde ich demnächst mal dort vorbei schauen wenn es mein Dienstplan zu lässt, bis wieviel Uhr seid Ihr denn dann abends im Road Stop DO ?

Gruss Andreas

Hallo Andreas,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Ich komme auch aus Dortmund und Hörde ist nicht sehr weit weg von mir. Zwinkern
Übrigens, Roadstop in Dortmund fand leider das letzte Mal vor gut einem Jahr statt, danach hatte ich nochmal ne Umfrage gestartet, nur irgendwie hatte keiner Zeit gefunden. Augenrollen Könnten ja mal einen neuen Anlauf starten, wenn du Lust hast? Sehe das sich immer mehr im Chapter anfinden die aus Dortmund und Umgebung kommen. Da besteht ja Hoffnung das der Stammtisch dann auch gut besucht sein wird. Zwinkern
In der Regel haben ja die meisten am Wochenende Zeit, da könnte man abends ein Treffen machen.

Lg,
Svenja

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)
#10

Hallo Svenja also ich wäre dabei, das roadstop dortmund soll ja sehr nett sein.

liebe gruesse

Andreas
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand