Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 122 - Wenn jetzt Sommer wär :pfeiff:

CrisKross schrieb:Joa könne mer leider nix dran ändern Confused
Bin heut mindestens bis 17 Uhr in de Firma...
Aber danach is dann Happy WE Time Lol

Ja T.G.I.F. !
Ganz ehrlich hey..
Ich wünsch Dir viel Spaß in deiner Sitzung !

Muckelita schrieb:IKEA ist toll... Ich will endlich ausziehen So ein Mist! Ich hab so schön gestrichen schon... Seufzen

Ösch glaube heute Abend knall ich mich vorn TV und guck die Hausfrauen fertig Zwinkern Morgen dann mal schauen, in Bensheim gehn se bowlen hab ich gelesen, aber das schaff ich nicht bis 20:00... Da isses zu weit... Also werd ich mich mal zum Rocky schaffen Zwinkern

Achso schön schön, bei mir ist auch nichts geplant !Heute vllt Nachtcafé und morgen nüscht... Sonntag das Flöckchen abholen und 2 Wochen damit rumfahren Woohoooo!


Hey Ihr Winken

Julia9688 schrieb:Moin! Marc, alles klar?
Sagen wir mal so. Wenn 5 Tage hintereinander nicht wirklich klasse laufen, dann hat es wenigstens den Vorteil, dass man davon ausgehen kann --- heute ist Freitag Schulter zucken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

CrisKross schrieb:Mein neuer Laptop is im Anmarsch Top

So jetzt muss ich mal ne Stund in ne Sitzung, bis später Winke 02

Idee

Viel Spaß bei deiner Sitzung=)

Julia9688 schrieb:Achso schön schön, bei mir ist auch nichts geplant !Heute vllt Nachtcafé und morgen nüscht... Sonntag das Flöckchen abholen und 2 Wochen damit rumfahren Woohoooo!

Na das ist doch schön=)) Freut mich für dich=)))

cram schrieb:Hey Ihr Winken


Sagen wir mal so. Wenn 5 Tage hintereinander nicht wirklich klasse laufen, dann hat es wenigstens den Vorteil, dass man davon ausgehen kann --- heute ist Freitag Schulter zucken

Hu Hu Marc=)

Ach du Armer!! Na immerhin ist Freitag!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

cram schrieb:heute ist Freitag Schulter zucken

Muckelita schrieb:Na immerhin ist Freitag!


Eigentlich müssten wir heute alle "Frei" haben , oder ? Grübeln


Muckelita schrieb:Hu Hu Marc=)

Ach du Armer!! Na immerhin ist Freitag!
Josi Knuddeln

Immer weiter Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

danke für den Trost und hallo noch an alle anderen Winke 02

Muckelita schrieb:Hmmm... Das ist wirklich Mist, aber du wirst ihm wohl den Wasserkühler spendieren müssen... Ohne ist ja nicht von Vorteil...

jaaa, da haste R echt!! Lol Nen funktionierenden Wasserkühler hat der sich echt verdient!!

Muss jetzt gleich dann auch noch in die Schule Augenrollen


Julia9688 schrieb:Eigentlich müssten wir heute alle "Frei" haben , oder ? Grübeln

Und Morgen kommt das Sams?! Zwinkern

cram schrieb:Josi Knuddeln

Immer weiter Zwinkern

So schauts aus! Wink

schweizerchen schrieb:danke für den Trost und hallo noch an alle anderen Winke 02



jaaa, da haste R echt!! Lol Nen funktionierenden Wasserkühler hat der sich echt verdient!!

Muss jetzt gleich dann auch noch in die Schule Augenrollen

Na dann mal los=) Viel Spaß in der Schule=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

schweizerchen schrieb:jaaa, da haste R echt!! Lol Nen funktionierenden Wasserkühler hat der sich echt verdient!!

Muss jetzt gleich dann auch noch in die Schule Augenrollen

Das sowieso Zwinkern
Viel Spaß in der Schule Auslachen

Muckelita schrieb:Und Morgen kommt das Sams?! Zwinkern

Glasklar Zwinkern


Julia9688 schrieb:Glasklar Zwinkern

Kichern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Das sowieso Zwinkern
Viel Spaß in der Schule Auslachen

heeeeee Du Du Du Lol Mr. Orange Schule ist toll *sich-selber-einred* Devil! Die 90 Minuten krieg ich auch noch rum und dann habsch FA & WE weil ich schon seit um 6 im Büro bin. Brav Mr. Gulf




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand