Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club Vol. VIII ( FSK gem. § 14 JuSchuG)

Claudi67a schrieb:eek! Ich hab doch nicht geschlafen eek! DU ETWA???? Püh!
Schulter zucken irgendwann schon
du etwa nicht eek!
warst du die ganze nacht auf?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Schulter zucken irgendwann schon
du etwa nicht eek!
warst du die ganze nacht auf?

eek! Du hast geschlafen Schmollen ... Head Scratch Wie hat das dann funktioniert Head Scratch

Claudi67a schrieb:eek! Du hast geschlafen Schmollen ... Head Scratch Wie hat das dann funktioniert Head Scratch

Brav ich hab doch erst danach geschlafen Schulter zucken

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Brav ich hab doch erst danach geschlafen Schulter zucken

Nach was eek! ... ICH HABE GAR NICHT GESCHLAFEN ... Irgendwas stimmt da nicht Head Scratch

Claudi67a schrieb:Nach was eek! ... ICH HABE GAR NICHT GESCHLAFEN ... Irgendwas stimmt da nicht Head Scratch

Ist mir suspekt wir waren schon im selben bett?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Ist mir suspekt wir waren schon im selben bett?

Eigentlich schon ... ich hoffe doch eek!

Claudi67a schrieb:Eigentlich schon ... ich hoffe doch eek!

Head Scratch also ich weiß, dass ich gegen 4 eingeschlafen bin - hast du dich etwa noch ohne mich amüsiert? eek!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Head Scratch also ich weiß, dass ich gegen 4 eingeschlafen bin - hast du dich etwa noch ohne mich amüsiert? eek!

Eigentlich mit Dir Head Scratch ... auch noch nach 4 Püh!

Claudi67a schrieb:Eigentlich mit Dir Head Scratch ... auch noch nach 4 Püh!

Oops!
das müssen wir auf jeden nochmal nachholen Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Oops!
das müssen wir auf jeden nochmal nachholen Zwinkern

Was denn He He ... ab 4 hast du ja wohl nix mehr mitbekommen ... da habe ich mich dann ja alleine mit dir vergnügt eek! das kommt ja einer xxxxxxx gleich Oops!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand