Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club Vol. VIII ( FSK gem. § 14 JuSchuG)

Claudi67a schrieb:doch natürlich ... der darf doch nicht fehlen, aber heute abend ist das Fernsehprogramm nicht so doll He He

das ist es doch meißtens He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ok, hast recht Oops!

du willst ihn ja sowieso los werden - weg damit Devil!
Wäre natürlich optimal, wenn ich den Kauf wandeln könnte Yeah!

Claudi67a schrieb:blöde Situation ... ich wär mir jetzt auch nicht sicher ob ein Schlüsselkratzer ein wertminderung wäre Head Scratch es sei denn die Lackierung ist scheixxx


Wegen einer eventuellen Wertminderung würde ich aber trotzdem erstmal abwarten Head Scratch
Die Lackierung ist zumindest nicht perfekt, leichte Farbabweichungen an allen drei Karosserieteilen. Zwei Staubeinschlüsse und die Fensterleisten nur abgeklebt. Auf den ersten (und zweiten) Blick erkenne ich als Laie das aber nicht.

Der DEKRA-Mensch sagte, wenn die Reparatur- (bzw. Lackier-) Kosten ein Zehntel des Kaufpreises übersteigen, sind die Chancen nicht schlecht, den Wagen zurückgeben zu können.

Krümelmonster schrieb:Wäre natürlich optimal, wenn ich den Kauf wandeln könnte Yeah!
genau das würde ich versuchen Top
Zitat:Der DEKRA-Mensch sagte, wenn die Reparatur- (bzw. Lackier-) Kosten ein Zehntel des Kaufpreises übersteigen, sind die Chancen nicht schlecht, den Wagen zurückgeben zu können.
das wäre sowas von Hurra! wenn das ginge

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:das ist es doch meißtens He He

stimmt Traurig nicken ich sollte mir ne Festplatte für den Fernseher anschaffen und alle DVDs darauf speichern ... dann brauch ich nicht immer hin und her zu rennen Yeah!

Krümelmonster schrieb:Wäre natürlich optimal, wenn ich den Kauf wandeln könnte Yeah!

Die Lackierung ist zumindest nicht perfekt, leichte Farbabweichungen an allen drei Karosserieteilen. Zwei Staubeinschlüsse und die Fensterleisten nur abgeklebt. Auf den ersten (und zweiten) Blick erkenne ich als Laie das aber nicht.

Der DEKRA-Mensch sagte, wenn die Reparatur- (bzw. Lackier-) Kosten ein Zehntel des Kaufpreises übersteigen, sind die Chancen nicht schlecht, den Wagen zurückgeben zu können.

Ja, als Laie ist man immer der Arsch Stumm ... dann drücke ich dir mal die daumen, daß es die 10% übersteigt Yeah!
Halte uns mal auf dem laufenden Top

Claudi67a schrieb:stimmt Traurig nicken ich sollte mir ne Festplatte für den Fernseher anschaffen und alle DVDs darauf speichern ... dann brauch ich nicht immer hin und her zu rennen Yeah!

dann brauchst du aber mindestens eine 1TB-Platte He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:dann brauchst du aber mindestens eine 1TB-Platte He He

mindestens ... und da ja noch filme dazu kommen wären wohl 3 TB am besten Head Scratch ... aber wie mache ich das ... einen Rechner über Scart anschließen????

Claudi67a schrieb:mindestens ... und da ja noch filme dazu kommen wären wohl 3 TB am besten Head Scratch ... aber wie mache ich das ... einen Rechner über Scart anschließen????

also ich hab meinen mal per s-video-eingang angeschlossen Head Scratch
aber du kannst natürlich auch gleich nen neuen flachen mit pc-eingang kaufen.
oder z.b. ne set-top-box statt nem pc, wenns dir nur um filme + musik geht Party 02

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:also ich hab meinen mal per s-video-eingang angeschlossen Head Scratch
aber du kannst natürlich auch gleich nen neuen flachen mit pc-eingang kaufen.
oder z.b. ne set-top-box statt nem pc, wenns dir nur um filme + musik geht Party 02

Oh ha ... ich merk schon ... ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden was die Computer-Technik angeht Oops!

aber wenn ich mir das recht überlege, dann wäre ein PC der mit einer 3TB Platte klar kommt, doch ein ziemlich neues und teures Modell, oder??? Ich bin davon überzeugt das mein rechner mit der Platte nicht klar kommen würde ... schon allein wegen der neuen Anschlüsse der Festplatten.

Was zum Teufel ist eine set-top-box ??????????

Claudi67a schrieb:Oh ha ... ich merk schon ... ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden was die Computer-Technik angeht Oops!

aber wenn ich mir das recht überlege, dann wäre ein PC der mit einer 3TB Platte klar kommt, doch ein ziemlich neues und teures Modell, oder??? Ich bin davon überzeugt das mein rechner mit der Platte nicht klar kommen würde ... schon allein wegen der neuen Anschlüsse der Festplatten.

Was zum Teufel ist eine set-top-box ??????????

Brav ist doch sowieso alles sehr verwirrend und kompliziert

ach, das passt schon - beim arbeitsspeicher ist das alles viel schlimmer eek!

sowas zum beispiel - aber dafür bekommt man auch schon nen günstigen, kleinen pc, der kann dann mehr, sogar das mini-forum besuchen Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Brav ist doch sowieso alles sehr verwirrend und kompliziert

ach, das passt schon - beim arbeitsspeicher ist das alles viel schlimmer eek!

sowas zum beispiel - aber dafür bekommt man auch schon nen günstigen, kleinen pc, der kann dann mehr, sogar das mini-forum besuchen Zwinkern

Leider kann ich den Link nicht öffnen ... Head Scratch Intranetseite Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand