29.10.2008, 15:30
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
FCK MINIs von BMW Euler, K'lautern
29.10.2008, 18:20
kenn keine clubman mit nem weißen dach
und folieren kostet ja geld

29.10.2008, 19:30
Ich find die toll, war heute bei Baschdi
,Dominik+Daniel...war voll cool 
@ Marko: hab das Spirit of Georgia Zeugs getrunken - yo alle ^^ ...es geht ^^

@ Marko: hab das Spirit of Georgia Zeugs getrunken - yo alle ^^ ...es geht ^^
29.10.2008, 19:47
Hey Sebastian,
was ist denn aufem Dach?
Kleiner Vorschlag: Ich kann noch keinen Teufel auf dem Auto entdecken. Aber auf nen Betze-Mini gehört auf jeden Fall auch en Teufel. (vieleicht auch aufs Dach)
Und dann würde ich das Ding auch noch "MINI Betzman" nennen.
Gruß Eike.
PS: Dem Dominik kannst Du bitte auch mal nen Gruß ausrichten.
was ist denn aufem Dach?
Kleiner Vorschlag: Ich kann noch keinen Teufel auf dem Auto entdecken. Aber auf nen Betze-Mini gehört auf jeden Fall auch en Teufel. (vieleicht auch aufs Dach)

Und dann würde ich das Ding auch noch "MINI Betzman" nennen.

Gruß Eike.
PS: Dem Dominik kannst Du bitte auch mal nen Gruß ausrichten.
das war bis Januar 2015...
![[Bild: banner_sidewalk_unten_700.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/8/7/3/banner_sidewalk_unten_700.jpg)
Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche.

30.10.2008, 00:09
RyAnLeslie_21 schrieb:....Spirit of Georgia Zeugs getrunken....

30.10.2008, 09:57
Über das komplette Dach ziehen sich Flammen(Hölle/Feuer), sowie das FCK Wappen ist abgebildet!!!
...stimmt, ein Teufel fehlt noch, aber was noch nicht ist kann ja noch werden....
Gruß,
Sebastian
...stimmt, ein Teufel fehlt noch, aber was noch nicht ist kann ja noch werden....

Gruß,
Sebastian
30.10.2008, 20:33
und was mir jetzt noch einfällt:
Auf dem Amaturenbrett könnte ich mir noch die Unterschrift vom Stefan Kunz vorstellen.
Jedenfalls geiles Projekt.
Ich wünschte es gäbe mehr Editionsmodelle. (Meine damit auch andere Editionen, z.B. wie die BBS-Edition) Schön, dass ihr daran arbeitet.
LG, Eike.
Auf dem Amaturenbrett könnte ich mir noch die Unterschrift vom Stefan Kunz vorstellen.

Jedenfalls geiles Projekt.

Ich wünschte es gäbe mehr Editionsmodelle. (Meine damit auch andere Editionen, z.B. wie die BBS-Edition) Schön, dass ihr daran arbeitet.
LG, Eike.
das war bis Januar 2015...
![[Bild: banner_sidewalk_unten_700.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/8/7/3/banner_sidewalk_unten_700.jpg)
Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche.

30.10.2008, 20:54
Richtig
auf den Interieurleisten am allerbesten - wers nicht mag der kanns austauschen
Ruf schnell beim Scherer an

Ruf schnell beim Scherer an

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer