Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachspoiler Clubman
#31

clubby schrieb:Aber Oberlandesgericht ist ja schon ein starkes Stück , hoffe du hast gewonnen Top

Nöö, ein guter Vergleich wurde von unserem Anwalt abgelehnt, da überlegt man mal schon, gegen seinen Rechtsanwalt vorzugehenPeitsche

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
Zitieren
#32

MINI-15 schrieb:Von Mülheimer zu Mülheimer ...
von Clubbi-Fahrer zu Clubbi-Fahrer ...

da sind wir ja schon drei mülheimer clubbi-fahrer!
also ich fahre zu keinem bmw/mini händler in mülheim mehr. egal ob heißen oder hafen, beiden gehen gar nicht.
fahre jetzt nach duisburg und habe da einen super händler gefunden Top

sorry für OT

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Zitieren
#33

@Lupus
Ja super an seinem eigenem Anwalt gescheitert das ist Motzen

@Beifahrer58sek.
Und noch ein Clubbianer aus MülheimWinke 02 , danke für den Tip mit dem anderen Händler vor Ort. Wo fährst du den in Duisburg hin ?

Viel Spaß weiterhin.
Zitieren
#34

clubby schrieb:Wenn mein Spoiler bei der nächsten Wäsche abfällt bin ich auch vorm Oberlandesgericht mit denen oder ich werfe denen den JCW Spoiler durch die Annahme...

Und ist er in der Waschanlage abgeflogen ??

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren
#35

Noch nicht aber ich fahre auch erst nächste Woche durch die Wäsche Mr. Orange
nachdem der Vulkanstaub hier war
Zitieren
#36

Vor einer Woche das erste Mal: Mein (geklebter) JCW ist in der Waschstrasse drangeblieben...

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren
#37

Hat den einer von Euch schon selbst geklebt!?

Ich hab ihn vor ca 15min drauf gemacht und bin schon ganz nervös. da er sich immer noch verrutschen lässt Ich bin so deprimiert

Hoffentlich hab ich jetzt da nix versaut
Zitieren
#38

So das ganze grade nochmal gecheckt...

Nach über einer Stunde ist das Teil fest, als wär er draufgeschweißt, oder betoniert Mr. Orange

Jetzt weiß ich auch, wieso das Kleber-Set inkl. Pistole knapp 80,-€ gekostet hat Head Scratch

Falls wer die Pistole braucht, die hätt ich günstig abzugeben!
Zitieren
#39

So jetzt auch mit Bild:

[Bild: imgp1955.jpg]

Wie gesagt...wer die spezielle Pistole haben will, soll sich melden
Zitieren
#40

...Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand