Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #11/08***

UUUUUND?
Von der Hebebühne gefallen? OOOODER deine anderen Visionen?
Azubi hat ihn rosa gespritzt,oooder doch dein lieblings gelb von Honda?


Silke? Was die Chefin macht weiß ich schon seit Wochen nicht mehr Traurig
Wo is mei "Wuschelköpfchje"? TraurigTraurigTraurig

Hallooooooo Pannnzzzaafahrerkollege^^Feiernmeine Rückleuchten sind feucht Günni+inkl. 3. Bremsleuchte(hab die weiße gefordert!).
Krieg neue nächste Woche..aber heut Mittag war alles trocken.. *freu*

RyAnLeslie_21 schrieb:UUUUUND?
Von der Hebebühne gefallen? OOOODER deine anderen Visionen?
Azubi hat ihn rosa gespritzt,oooder doch dein lieblings gelb von Honda?

tzzzzz Püh!

Wär doch tre Chic ! :macho:
Hab Anfangs eh "gedacht", wärst en Homofürst wie ich Party 02Head ScratchTrostParty!! Aber ich bin DE CHECKER...de Oberfürst BITTE ^^

Deine Horrorvorstellungen waren doch umsonst...jetzt haste den kleenen wieder..
Smile Geht er in neuem Glanz ins hohe Alter Top
Was passiert denn nun mit den Felgen? Haste schon CrownSpoke günstig gefunden?

nö gibt keine, zu teuer. werd meine nur lacken lassen, oder mit ner sprühdose — mal schaun

Also neu sind die viel so teuer!"
Gibt aber bei Ebay oft en paar weiße..oder sag einfach Hr. Scherer bescheid, er solle aufpassen wenn er en Satz hätte.
Also bei Ebay könntest Erfolg haben!
Top

So teuer werden die da net angeboten!..

Gibt aber ebenso noch paar schicke Aftermarket Felgen in weiß..ich würd da en Paar vorschlagen können..
Top

15" tun doch optisch weh Sad
Ich könnt ned ohne 17" mehr!!!

Das lackieren lassen kostet noch 50€ pro Felge.
Sad
Die JCW Felgen liegen hier noch in Keller, weiß ned was ich damit anfangen soll..
Head Scratch
Ich will poliertes ebenso fürn SommerSonnebling bling

BOAAAHH eek!

Die OFENROHRE sind aber mal HÄSSLICH!!! Kotzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=48952&d=1226418974]

das war bis Januar 2015...

[Bild: banner_sidewalk_unten_700.jpg]

Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche. Big Grin

RyAnLeslie_21 schrieb:15" tun doch optisch weh Sad
Ich könnt ned ohne 17" mehr!!!

15" fahren sich aber geil

MOD schrieb:BOAAAHH eek!

Die OFENROHRE sind aber mal HÄSSLICH!!! Kotzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=48952&d=1226418974]

Das is halt typisch AmiAchselzucken ...ich find die Ofenrohre schrecklich...Stumm Das könnense an ihre Japaner schweißen..aber doch net an en MINI:

Es geht doch um die FelgenSabber

Hab aufm Clubbi bereits 4 Radsätze gefahren Party 02
Is wie Sneakers kaufen für mich.....END-WICHTIG !!!Party 01

hallo mod Winke 02

die 53 schrieb:15" fahren sich aber geil

Na rollen schön ab...aber optik is halt solalaaa Oops!
So schmaaal...
Für Winter isses genehmigt^^

Aber Marko..wir finden noch Paar Crownies Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand