Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM - Planung MINI United Silverstone
#21

sonntag heim wird dann schon anstrengend genug Wink
#22

Paddylicious schrieb:Würdest du die Hotelbuchungen in Planung nehmen Missis@ ?
Sobald sich die Nasen, die hier in der Liste stehen, alle zu den obigen Fragen geäussert haben. Ich sag ja nicht, dass ich das für alle buchen will, aber wenn wir z.B. alle relativ auf einem Häufchen (sprich, in einem Hotel) bleiben wollen, müssten wir uns auch zeitig irgendwo einbuchen. Von mir aus kann das natürlich auch gerne jeder selber machen, ich möcht halt nur wissen, woran ich bin Zwinkern

Sollten wir eine gemeinsame Abfahrtszeit finden, kann ich gerne über den ADAC die Fähre für alle buchen. Aber auch das würde ich gerne bald tun..
#23

hier giebts ne liste Head Scratch
also ich richte mich nach meiner fahrerin He He Wink
#24

2mD schrieb:sonntag heim wird dann schon anstrengend genug Wink

Deshalb wird dann auch gleich für Montag noch Urlaub eingereichtMr. Gulf

Missis@ schrieb:Sobald sich die Nasen, die hier in der Liste stehen, alle zu den obigen Fragen geäussert haben. Ich sag ja nicht, dass ich das für alle buchen will, aber wenn wir z.B. alle relativ auf einem Häufchen (sprich, in einem Hotel) bleiben wollen, müssten wir uns auch zeitig irgendwo einbuchen. Von mir aus kann das natürlich auch gerne jeder selber machen, ich möcht halt nur wissen, woran ich bin Zwinkern

Sollten wir eine gemeinsame Abfahrtszeit finden, kann ich gerne über den ADAC die Fähre für alle buchen. Aber auch das würde ich gerne bald tun..

Wir können ja auch ein 10er Zimmer nehmen für allemannHe He

Die Abfahrt wäre dann Sonntag morgens oder?

Vll. findet sich ja auch noch ein Termin, andem alle Mitfahrer Zeit haben,dann könnte man sich ja zusammensetzen und alles im Detail abklären was Anreise,Unterkunft usw. betrifft?

#25

Zitat:Vll. findet sich ja auch noch ein Termin, andem alle Mitfahrer Zeit haben,dann könnte man sich ja zusammensetzen und alles im Detail abklären was Anreise,Unterkunft usw. betrifft?

Totlachen Devil!
es ging hier drumm das ganze relativ zügig zu entscheiden Wink nicht erst in en paar monaten Muhaha Wink

und ja, sonntag morgens... je später wir losfahren desto später kommen wir daheim an...
#26

2mD schrieb:Totlachen Devil!
es ging hier drumm das ganze relativ zügig zu entscheiden Wink nicht erst in en paar monaten Muhaha Wink

und ja, sonntag morgens... je später wir losfahren desto später kommen wir daheim an...

Stimmt Oops! so schnell wird sich wohl kein Termin finden

#27

Also nochmal... ich will hier niemanden drängeln, ich weiss eben nur, dass diese Veranstaltung - im Vergleich zur Kapazität der dortigen Infrastruktur - extremen Zulauf haben wird, und das nichts ist, worüber wir im März erst nachdenken sollten.

Für diejenigen, die also definitiv eh wissen, dass sie fahren, und wo sie hin wollen, wäre das ne Gelegenheit, den Sack zuzumachen und sich beruhigt zurückzulehnen..

Wer das nicht möchte, kann sich selbstverständlich Zeit lassen Zwinkern

@Paddy: ich bin grad am Suchen, ob es noch Unterkünfte für mehrere Personen gibt, wäre natürlich lustiger, aber schau'mer mal..Zwinkern
#28

Also ich wär auf jedenfall auch dabei!!!Yeah!

Julschen wenn du magst kannst du ja bei mir mit fahrenTop

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -
#29

FiL schrieb:Also ich wär auf jedenfall auch dabei!!!Yeah!

Und? Wie stehst Du zum Rest? Pfeifen
#30

Bin ich dabei! Liste

- CoolBlue
- Scotty + vio
- 2mD
- No.1COOPER + Bilderlöscher
- Missis@
- Paddylicious + Muckelita
- SebastianS
- ROCKY + MisisROCKY / Hotel / Mi. od. Do. hin - So. zurück / Buchung über Missis@Tours Yeah!

Wahrscheinlich-Bin ich dabei!-Liste

-
-
-

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand