Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe bei der Konfiguration
#1

Nach langen überlegen möchte ich mir gerne ein neuen JCW R56 bestellen.

ich bin mir nur nicht sicher, ob mit oder ohne Ausstattungspaket Chili?Head Scratch

Vieleicht könnt Ihr mir bei meinen Fragen bzw. der Konfiguration helfen?
1. Stoff-/Lederkombination Ray Carbon Black
[INDENT] ist das zu empfehlen wenn ich nachträglich die JCW Sitze einbauen möchte?
[/INDENT]
bei der Kombination wir auch die Colour Line Dark Grey hinzugefügt.
[INDENT] welche Farbe würde man bekommen falls man keine Colour Line auswählt? hier geht es ja nur um das Leder im Türgriff und unter dem Dashboard, oder?
[/INDENT]
2.Klimaautomatik
[INDENT] ja ok
[/INDENT]
3.Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
[INDENT] benutze den Mini nur alleine sehe daher auch keine Verwendung
[/INDENT]
4. Ablagenpaket
[INDENT] auch ok
[/INDENT]
5. Beifahrersitz-Höhenverstellung
[INDENT] kann dies bei den JCW (Recaro) Sitzen überhaut genutzt werden?
[/INDENT]
6. Blinkleuchten weiss, Individual
[INDENT] will ich auch haben
[/INDENT]
7. Bordcomputer
[INDENT] falls man drauf verzichtet fällt dann auch der Drehzalmesser weg? wie damals beim R50?
[/INDENT]
8. Fußmatten in Velours
[INDENT] wenn ich die JCW Fussmatten haben will, denke ich sind diese auch überflüssig
[/INDENT]
9.Lichtpaket
[INDENT] die kommische neue bunte Beleuchtung, ist überhaupt nicht mein Fall.
Falls man es nicht dazu konfiguriert, fallen dan auch die Schalter am Dachhimmel weg? und man hat überhaupt keine Beleuchtung im Innenraum?
[/INDENT]
10. Nebelscheinwerfer
[INDENT] sollen auch dazu
[/INDENT]
11 Sport-Lederlenkrad
[INDENT] ist denk ich Standart mit dabei?
[/INDENT]
12 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
[INDENT] das neue Design vom Xenon Licht gefällt mir gar nicht.
und zum grossteil bin ich nur Tags unterwegs
daher würd dies auch wegfallen


[/INDENT]ich hoffe Ihr könnt mir hier einige Tipps geben, und mir bei meinen Fragen weiterhelfen.Winke 02
Zitieren
#2

HALLO Winke 02 Grüss Gott !

Alsoooooooooooooo en Works wird es? Coole SacheTop
Würde ohne Chili bestellen!

1=Standard nehmen
2=colourline.dark grey is doch schon drin? also dunkle knee roll etc.
3=sehe es als ersatzschlüssel! stell dir vor würdest deinen verbummeln, die 50€ tun net weh.
4=immer nützlich!
5=weglassen, weiß nich wie die Schalensitze verstellbar sind.
6=auf jeden Fall! ohne geht gar ned !eek!
7=BC auf jeden Fall nehmen, Restreichweitenanzeige is wichtig Devil!
8=weglassen oder für Winter nutzen^^
9=einfach geile Innenraumbeleuchtung,Umfeld wird beleuchtet! einfach Orange leuchten lassen, ich find orange viel so dunkelPüh!
10= NSW auf jeden Fall!
11= Serie Smile
12= Xenon würde ich das nächste mal mitbestellen,die H4 sind wirklich elendig dunkel,wenn de wirklich Nachts ma fahren musst.
Bei JCW ebenso en Überholprestige.

Welches Radio kommt denn rein???

LG
BaschdiiiParty!!
Zitieren
#3

vielen Dank für die schnelle Antwort

Radio soll das Boost rein. ist hier als zusatz der Audio USB zu empfehlen?
ich würde gern meinen IPod im Mini benutzen.
nur ist der USB anschluss hier auf der Konsole abgebildet Head Scratch
gits hier eine andere Lösung um Ihn zu beispiel im Ablagefach unterzubringen?

1=Standard nehmen
OK
2=colourline.dark grey is doch schon drin? also dunkle knee roll etc.

hier versteh ich nicht wieseo colourline dark grey im konfigurator aufgefüht ist wenns eh standart ist?

3=sehe es als ersatzschlüssel! stell dir vor würdest deinen
verbummeln, die 50€ tun net weh.

ich hab das so verstanden das ein 2ter schlüssel dabei ist nur eben ohne Funk

4=immer nützlich!
5=weglassen, weiß nich wie die Schalensitze verstellbar sind.
OK
6=auf jeden Fall! ohne geht gar ned !Ich bin schockiert!
OK
7=BC auf jeden Fall nehmen, Restreichweitenanzeige is wichtig Devil!
OK
8=weglassen oder für Winter nutzen^^
OK
9=einfach geile Innenraumbeleuchtung,Umfeld wird beleuchtet! einfach Orange leuchten lassen, ich find orange viel so dunkelPüh!

hier bin ich noch nicht so richtig überzeugt.

10= NSW auf jeden Fall!
OK

11= Serie Confusedmile:
OK

12= Xenon würde ich das nächste mal mitbestellen,die H4 sind wirklich elendig dunkel,wenn de wirklich Nachts ma fahren musst.
Bei JCW ebenso en Überholprestige.

hier bin ich mir auch noch nicht 100% sicher


ansonsten Vielen Dank nochmal.
Zitieren
#4

wenn du die recaros reinmachen willst dann kannst du dir die 50€ für die höhenverstellung sparen. denn diese kannst du nicht verstellen in der höhe. es sei denn du meinst du bekommst sie so besser verkauft. brauch eh keiner die sitzeBöse! ob du das teilleder nimmst mußt du allerdings selber wissen. ich hab nur normal stoff genommen da hinten kaum jemand sitzt und vorne die recaros drin sind. wozu dann geld für leder ausgeben?

xenon ist pflicht, selbst ohne chilli ... Sicherheit!!!

der 2.schlüssel ist genau wie der erste. mit funk und allem drum und dran
Zitieren
#5

ja das die Orginal Sitze keiner braucht hab ich mir schon gedacht.
Ich werd sie aber gleich mit Sitzheitzung bestellen, da das nachrüsten glaub ich danach aufwendiger und teuerer sein wird.
die JCW Sitze sind ja mit Heitzung oder?

also hab ich das richtig verstanden wenn ich die Option 2ter Funk schlüssel weg lasse bekom ich nur einen?
Zitieren
#6

Soweit ich weiß bekommst du dann auch nur einen... Ich mein wenn Geld für den JCW da ist, dann tut das Geld auch nicht weh. Und die Xenon`s würde ich auf jeden Fall nehmen. Die sind ihr Geld im Vergleich zu den H4-Lampen wirklich wert.
Zitieren
#7

meine recaros sind ohne heizung. soll allerdings auch welche mit heizung geben. allerdings ist das nur hören/sagen. sollte dein händler wissen.

nimm den 2.schlüssel. derliegt dann daheim. wenn aber bei dem anderen mal die batterie runter ist dann kannst garnix mehr machen Head Scratch
Zitieren
#8

@ Haga nein...hat Dir das dein Sonne nicht gezeigt?...zieh mal da dran wo Du nen Anhänger ranmachen kannst...dann kommt da nen normaler Schlüssel rausZwinkernWinke 02

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
Zitieren
#9

Alleine wegen dem Wiederverkauf unbedingt Xenon rein!
Das bekommst du danach doppelt zurück!
Zitieren
#10

Al-Capone schrieb:@ Haga nein...hat Dir das dein Sonne nicht gezeigt?...zieh mal da dran wo Du nen Anhänger ranmachen kannst...dann kommt da nen normaler Schlüssel rausZwinkernWinke 02

das weiß ich schon. aber was willst dann damit machen außer die tür öffnen? aber is ja latte, der 2. schlüssel sollte schon drin sein. frag mich grad wo meiner wohl rumliegt Head ScratchMr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand