12.11.2008, 14:02
Hallo zusammen,
"Mann" kennt das ja zu Weihnachten macht man sich die schönsten Geschenke am besten selbst…
Ich möchte mir eine mobiles Navi für meinen R55 zulegen. Die MINI-Lösung gefällt mir im Prinzip sehr gut - aber kommt für mich nicht in Frage, da ich unbedingt TMC oder TMC-pro haben möchte.
Da es mein erstes mobiles Navi wird, bin mit der Angebotsflut bei den Navis etwas überfordert und würde mich über Modellvorschläge von Euch freuen.
Die Mindestanforderungen an das Navi sind:
- stabile Funktion (keine ständigen Abstürze!)
- TMC oder TMC-pro
- Kartenmaterial Westeuropa
- Möglichkeit zum Anschluss einer TMC-Kurzstabantenne wäre schön
- aktiver Halter (Cradle ?) wäre schön.
- < 300 Euro
Das war es eigentlich schon. FM-Transmitter, MP3-, Bilder-, Blue-Tooth-Funktioen benötige ich definitiv nicht im Navi!
Schon mal vorab vielen Dank für Eure Vorschläge...
"Mann" kennt das ja zu Weihnachten macht man sich die schönsten Geschenke am besten selbst…

Ich möchte mir eine mobiles Navi für meinen R55 zulegen. Die MINI-Lösung gefällt mir im Prinzip sehr gut - aber kommt für mich nicht in Frage, da ich unbedingt TMC oder TMC-pro haben möchte.
Da es mein erstes mobiles Navi wird, bin mit der Angebotsflut bei den Navis etwas überfordert und würde mich über Modellvorschläge von Euch freuen.
Die Mindestanforderungen an das Navi sind:
- stabile Funktion (keine ständigen Abstürze!)
- TMC oder TMC-pro
- Kartenmaterial Westeuropa
- Möglichkeit zum Anschluss einer TMC-Kurzstabantenne wäre schön
- aktiver Halter (Cradle ?) wäre schön.
- < 300 Euro
Das war es eigentlich schon. FM-Transmitter, MP3-, Bilder-, Blue-Tooth-Funktioen benötige ich definitiv nicht im Navi!
Schon mal vorab vielen Dank für Eure Vorschläge...
Clubman-D in Sparkling-Silver...