Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Time to say goodbye
#1

Hallo Chapter Rhein/Ruhr
..ich weiss bei dem Titel werden schon wieder einige die Augen verdrehen, das ist mir aber momentan relativ egal..He He.
Ich möchte mich hiermit offiziell aus diesem Forum abmelden und verabschieden, und die Moderatoren Fahrspass oder Xaver darum bitten, meinen Account zu löschen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe fast zwei Wochen hin- und her überlegt, was besser ist, was Sinn macht, was gut tut.. nicht geschlafen, reichlich Stress sowohl privat als auch arbeitsmässig, und jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich irgendwo anfangen muss.Und das tue ich genau hier. Und bevor ich anfange PN's zu schreiben, mache ich es auf diesem Wege. Dieser Entschluss hat ganz allein was mit mir zu tun, ist rein privat und hat nichts mit diesem Forum zu tun und nicht mit irgendwelchen anderen Personen. Ich habe sehr viele Freunde hier gefunden, mit denen ich auch mit Sicherheit noch Kontakt halten werde, wenn sie es noch wollen, aber ich muss irgendwann mal entscheiden, was besser für mich ist und ich glaube das hier, ist besser.


Danke Bea, das du da bist, wenn man dich braucht.
Danke kleine Schwester Bianca das es dich gibt, und ich ein wenig auf dich aufpassen durfte/darf, auch wenn ich mein Leben wohl nicht auf die Reihe bekomme, aber irgendwie bin ich für dich da, wenn ich kann, und so gut ich kann.
Danke Torsten und Gerli.. Ihr wisst nicht, wie wichtig ihr für mich seid.
Danke Harald für deine helfenden Hände, für deine Menschenkenntnisse..einfach für alles.
Danke Katrin, ganz besonders für deine letzte PN, dir mir irgendwo gut getan hat und die ich gerne beantwortet hätte wobei ich das per PN sehr unpersönlich finde und bestimmt einen Weg finde das irgendwie gut zu machen.
Danke Thomas das du so gross bist, das du ab und zu versucht hast mir den Kopf zu waschen.
Danke Thorsten dafür das du in allem neutral bist und bleiben kannst, und das hier verdammt gut überwachst.
Danke Guido und Margit für einfach alles.
Danke Marion und Stefan für das Quak, und Quak, Strahlung Quak, usw..
Danke Claudia..und pass bitte auf dich auf
Danke Achim.. pass auf Claudia auf.
Danke Buggy und Noxx einfach dafür das ihr so seid wie ihr seid..manchmal wollte ich auch so sein ihr...aber, hm..geht wohl nicht und krieg ich wohl nicht hin.
Danke Arnd, das ich dich ärgern durfte.
Danke Herbi, wir haben immer noch nicht irgendwie reden können, aber ich habe immer alles sehr interessiert von dir gelesen, und ich glaube, ein gutes Bild von dir machen können.
Danke Jasmin und viel Glück für die Zukunft, anderer Ort, neuer Anfang.
Danke Tati und grüss Muckelpu von mir und die besten Grüße an Deine Eltern.
Danke Birgit, Frau Nachbarin, vielleicht sieht man sich ja, wo du doch fast um die Ecke wohnst. Smile :)
Danke auch an Bomme, Jörg, Dirch, Schandrah, Svenja, Hermann, Holger, Steffi.

Warum ich das so schreibe ? Ich glaube es wird an der Zeit das irgendwie erkannt wird, wie man doch zusammen hält, wie irgendwie der eine für den anderen da ist nicht nur in diesem Forum sondern auch ausserhalb. Nur manchmal denke ich wird so etwas zu wenig gesagt, also tue ich das jetzt hiermit.

Bestimmt habe ich den einen oder anderen vergessen, was aber nicht Absicht ist, oder was nicht heissen soll, das er/sie hier nicht dazugehört..

Nein, keine Angst, der Rainer stürzt sich nicht aus dem Fenster, von einer Brücke, oder fährt vor einen Baum.. Ich denke es ist nicht verkehrt, wenn jeder nachliest, wie wichtig er wirklich ist..

Ich möchte auch nicht, das darüber jetzt Diskussionen ausbrechen, oder andere Leute meinen, sie müssten sich jetzt hier abmelden. Im Leben gibt es eben ein Kommen und Gehen, und ich gehe einfach nur, und hier möchte ich einfach alleine gehen, und nicht, das mir irgendwer "nachrennt", oder meint, was der kann, kann ich schon lange.

Ihr werdet noch viele schöne Dinge hier erleben..vielleicht bin ich auf dem einen oder anderen Stammtisch oder Treffen dabei, wenn es mir möglich ist, aber dann möchte ich nicht, das über meine Entscheidung diskutiert wird, genauso wenig wie ich irgendwelche PN's, Anrufe, Emails oder sonstige Dinge möchte. Ebenfalls, damit das hier nicht überhand nimmt, kann einer unserer Moderatoren diesen Artikel wegen meiner Löschen, Schliessen, oder wie auch immer.. Doof, wenn ich jetzt sage, das ich nicht möchte, das hier Unmut entsteht, es Streitereien gibt, irgendwelche Schuldige gesucht werden. Es ist wie schon oben erwähnt, ganz alleine meine Entscheidung und um das zu betonen schreib ich das einfach öffentlich und ich glaube wer mich ein bisschen kennt weiss, das ich es so meine wie ich es sage/schreibe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alles Liebe.


Rainer.
#2

da ich beim ersten mal senden rausgeflogen bin, steht dieser thread wohl zweimal drin..bitte löschen.

danke..

rainer
#3

eek!ConfusedSehr traurigZwinkern

Danke für die Lobhuddelei.KnuddelnSuper super schade die Entwicklung.
Ich versteh es nicht, aber wenn Du meinst es ist für Dich besser akzeptiere ich es.
Du weiß, dass ich fast immer für Dich da bin. 1 Thema ist ausgregrenzt. Auch bei mir gibt es Grenzen.
Ich hoffe, dass Du es schaffst, so wie Du es Dir vorstellt.Sonne*ganzfestdieDaumendrück*


Man sieht sich auf jeden Fall. Auch bei Unternehmungen werde ich Dich mitschleifen, auch dann, wenn Du nicht willstPeitscheZwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#4

Nun, auf Deinen Wunsch hin werde ich natürlich angemessen reagieren und mir jeglichen Kommentar ersparen, auch wenn es mir nicht einfach fällt.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, nein, ich bin überzeugt davon, daß wir uns bald wiedersehen Top.
Wenn was ist, Du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst. Bis demnächst Winken

Viel Grüße

Thorsten

Triple is funny - Double makes the money
#5

Zeit und Ort bestimmst Du - ich werde da sein.

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
#6

Ganz klar deine Entscheidung, auch wenn hier dadurch eine Lücke entsteht.
Den Zeitpunkt der Rückkehr - wenn du nur eine Pause möchtest - bestimmst allein du. Sicher wird man/frau sich dann mehrheitlich freuen !Winke 02
#7

Schade Rainer. Aber Entscheidung wird natürlich akzeptiert.

Warum auch immer. Aber gut.

Mach es gut bess demnächs....

Hermann

Yes, it is love.Yeah!
#8

Tja, Rainer, was soll ich dazu noch sagen? Mein Verständnis hast Du nicht - wie Du ja weißt - aber dafür hege ich die Hoffnung, Dich doch früher oder später wieder zu sehen.

Sei tapfer und denk daran: Nach hinten schauen wir nur beim Einparken! Zwinkern

Alles Gute! Seufzen

Thomas

btw: Jedes andere Forum ist das falsche Forum ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
#9

....Head Scratch

Komisch, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum,... Und dann!?

Schade! Confused

Dann alles GUTE!!!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#10

Schade, aber wir sind ja alle alt genug, um Entscheiden zu akzeptieren und zu respektieren, gleich aus welchen Gründen auch immer.

DANKE für die lustigen Zeiten, Threads, Kommentare etc., welche ja aber nicht vorbei sein müssen.

Irgendwann, irgendwo, irgendwie......

In diesem Sinne KOPF HOCH und alles Gute bis zum Wiedersehen,

Holger

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand