Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

ich muss sagen. ich vermiss so langsam sprotte Augenrollen -
Kartfahren wär auch mal wieder lustig.. allerdings hab ich gegen euch null Chance.. ich bin zu schwer und fahr net gut *g*

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

and.x schrieb:...ich bin zu schwer....
eek!eek!eek!eek!eek!
LOOOOOOL

Frank ich kann das Zitat von dir jetzt gar nicht nachvollziehen Wink

Na gut dann schieben wir es halt noch ne Woche oder so. Außer wir machen wieder nach dem nächsten Stammtisch

Wer später bremst ist länger schnell Top

des letzte mal wo ich dabei war, war ich Vorletzter.. und die Letzte saß mir scho ziemlich im nacken.. Augenrollen

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

and.x schrieb:des letzte mal wo ich dabei war, war ich Vorletzter.. und die Letzte saß mir scho ziemlich im nacken.. Augenrollen

Und das nächste mal bin ich vor dir. He He

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

ja und ich sitz dir im nacken Wink
Wenn ich ein Kart bekomme das a bissl besser beschleunigt bin ich auch mal wieder dabei.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

and.x schrieb:ja und ich sitz dir im nacken Wink
Wenn ich ein Kart bekomme das a bissl besser beschleunigt bin ich auch mal wieder dabei.

Dann schütten wir das nächste mal ein wenig Nitro in den Tank.
Dann gehts schneller.

Edit sagt das hier aber Tote Hose ist.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

die kiste ist zwar lahm, aber die drehzahl!!!! eek!eek!eek!

http://www.youtube.com/watch?v=ZnGKlUqRer8

So hallo, mein Mini hat jetzt neue Standlämpchen.
So und nachher geht es nach Regensburg. Sonne

Edit sagt schaut mal meine neue Signatur an.
Schick nicht?

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Hey Jungs ich weiß ja nicht wer bei StudiVZ oder so angemeldet ist aber ich hab da mal ne Gruppe MiniFranken aufgemacht wenn siech jemand eintragen möchte ...

Hier ist echt grad wenig los aber so kennen wir doch unser Forum so war es auch bevor sprotte kam Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand