Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

Hm also ich würd ja auch gern hoch würde mich schon reizen ist immerhin 50 Jahre Mini.

Naja weiter Anreiseweg ... sind ca 300 Kilometer mehr als nach Zanderfoort.

Die Idee mit dem Flug ist auch net schlecht aber dann hast halt keinen Mini da, andererseits sind da viele Minis Wink

Könnten ja auch nur ein Stück fahren und den Rest mit dem Autozug überwinden, wäre das ein Vorschlag??

@sprotte: Was heißt es will keiner das du was schreibst du darfst dich doch gern beteiligen, denk mal so wenn wir dich hier nicht ärgern dann wirds mehr am Stammtisch Yeah!

Wer später bremst ist länger schnell Top

Haller schrieb:@sprotte: Was heißt es will keiner das du was schreibst du darfst dich doch gern beteiligen, denk mal so wenn wir dich hier nicht ärgern dann wirds mehr am Stammtisch Yeah!

jau,was für ne logik...viel schreiben darf ich nicht,aber mich die ganze zeit ärgern lassen,das geht dann schon,oder wie?

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

guten abend zusammen

also ich würd sagen am nächsten gibts mal nen tagesordnungspunkt
England

generell wäre ich auch dabei!

ach seit nicht sauer, aber ihr solltet euch mit gesprächen die andere nicht direkt betreffen zurück halten!
Ihr seid eigenlich alle erwünscht, aber bitte bloß kein gezickte hier! ok???

schönen abend noch

[Bild: sigpic7259.gif]

Moornin Find ich ne gute Idee Max sollten wir tun.

Mecker nicht!Sprotte Pfeifen

Es ist nur auffällig das du auf einmal so wenig schreibst. Warst du eigentlich schon wieder mal Sand schleppen fürs Terrarium?

Wer später bremst ist länger schnell Top

Haller schrieb:Mecker nicht!Sprotte Pfeifen

Es ist nur auffällig das du auf einmal so wenig schreibst. Warst du eigentlich schon wieder mal Sand schleppen fürs Terrarium?

also ich find das ja langsam faszinierend.ich dachte halt,ein smalltalk ist dazu da um spaß zu haben.ich hab ja in der zwischenzeit in anderen chaptern vorbeigeschaut und die machen sogar nen wettkampf draus,wer es schafft die meisten seiten zu schreiben.die finden das auch lustig und da meckert keiner.ehrlich gesagt ist das hier der einzige smalltalk den ich finden konnte,wo gemeckert wird.und dann heißt es,man soll nichts privates schreiben sondern etwas was alle interessiert.aber dann lest euch doch mal durch,was hier geschrieben wird:hey kumbl,jeah kumbl,was machen wir am wochende?das betrifft genau 2 personen.meiner meinung nach werden hier einfach unterschiede gemacht.und das ich nichts mehr geschrieben habe hat auch einen grund.ich wusste nicht was und hatte auch eigentlich keine lust.weil egal was man schreibt oder fragt,zu 99% bekommt man keine vernünftige antwort.klar,ich bin auch nicht gerade ein unschuldslamm und ich versteh auch durchaus eine menge spaß,aber wenn da alle witze auf kosten einer person gehen wird das irgendwann nervig.vor alle wenn das dann so abläuft,dass man was schreibt,man wir verarscht,man schreibt wieder was,man wird wieder verarscht und dann findet man jemanden mit dem man sich mal unterhalten kann und zack,wird man angemault weil man zuviel schreibt.dann schreibt halt auch mal was.da sind leute 5 tage nicht on und sind dann verärgert,weil andere leute was geschrieben haben,was sie sich jetzt durchlesen müssen.sorry,ich verstehs nicht.Augenrollen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

du hasts wirklich nicht verstanden Pfeifen

bin jetzt aber auch zu faul zum erklären...

wenn der max mal mit mir hin und herschreibt, dann geht das über 2-3 postings und nicht über 2-3 seiten. das ist eigentlich das was dir noch nicht klar geworden ist...

und dass du jetzt so eingeschnappt bist ist ja mal echt kindisch.. sei doch mal nicht so zickig Devil!

das dir das nicht gefällt, dass du verarscht wirst ist mir klar. ich werde mich diesbzgl. auch zurückhalten und wenns dir gut tut für vergangenes auch gerne entschuldigen.. *zukreuzekriech*

aber du brauchst dich auch nicht wundern, warum über dinge die du tust oder sagst gelacht wird, denn das sind steilvorlagen, besser gehts nicht...

- eisschutzfolie
- tankrüssel
- usw...

bin zu faul zum schreiben...

also, lasst uns doch einfach wieder alle nett zueinander sein Party 02

das war mein wort zum dienstag... Party!!

Cooper Kali schrieb:das war mein wort zum dienstag... Party!!

Gibt es auch eines vom Mittwoch. Head Scratch

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

ja, aber erst morgen Zwinkern

sprotte schrieb:jau,was für ne logik...viel schreiben darf ich nicht,aber mich die ganze zeit ärgern lassen,das geht dann schon,oder wie?

Head Scratch


Nen Keks?



Zwinkern

sprotte, du bist online, ich sehs genau Yeah!

schreib doch mal was Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand