Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachlässe beim NW - JCW
#11

tja, das alte spiel von leben und leben lassen. vielleicht sollten sich diejenigen, die sich stolz auf die eigenen schultern klopfen, weil sie den händler bis auf's letzte ausgepresst haben doch mal überlegen, ob sie nicht lieber auf das eine oder andere prozent hätten verzichten sollen, dafür aber mit einem guten und kulanten service rechnen können.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

So issesTop
Zitieren
#13

Wir haben für unseren "Oldtimer" Mr. Orange R52 JCW im April, diesen Jahres, "nur" 6% bekommen.

Dafür haben wir aber bis jetzt einen Top Service bekommen.

Werkstattmäßig sind die nicht soooo pralle, aber es geht noch.
Dafür kann der Verkauf ja nichts.
Zumal: Welche Werkstatt ist noch 100%ig top ??

Aber wenn es um Kleinigkeiten geht oder um "besondere" Garantiefälle, da "knien" die sich richtig rein.

Das ist in der heutigen Zeit nicht immer der Fall.

Dafür verzichte ich gern auf 3 oder 4 Prozent Rabatt.

PS:
Unser Händler hat einen Konkurrenten gehabt, der immer ein paar Rabattpunkte mehr gegeben hat.....
... der mußte leider schließen.

Die 3 Autohäuser dieses Konkurrenten, die hat unser Freundlicher nun übernommen.

Gruß
Stefan
Zitieren
#14

ich kann gleiches von meinem händler bestätigen. immer für mich da, immer top service.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

Ui die Aussagen hier beruhigen mich richtig.
Plane mir dann irgendwann einen JCW zu kaufen.
Händler hat bei ersten Preisanfrage gleich direkt 10% angeboten.
Dann muss ich ja gar nicht mehr handeln. Perfekt Smile :)
Zitieren
#16

Für JCW (R56) als Ersatz für Cooper S (R53) sind in Summe auch mehr als 13% drin Yeah!
Zitieren
#17

Nachlaß ist nicht alles
der Service ist wichtiger
Ich habe auch beim Falschen gekauft
Service Grausam
Ich habe mich ein wenig umgehört
Mini / BMW in OWL

ich frage mich wie lange das noch Geht
die machen Preise wo man sich zb beim 5er BMW fragt wie geht
ich habe Leasing Angebote für 530D Touring gesehen
die sind Günstiger wie Mein Clubman S
aber fast alle sind beim Service Unglücklich
man merkt als Kunde das in diesen Autohäusern auch ein grausames
Betriebsklima herscht.
Ein Geschäftspartner von uns sagt er ist mit seinem 5er sehr zufrieden
kauft aber wegen dem Service keinen BMW mehr

ich frage mich auch welcher Händler als nächstes aufgeben muss
Zitieren
#18

integrale schrieb:Nachlaß ist nicht alles
der Service ist wichtiger Ich habe auch beim Falschen gekauft
Service Grausam
Ich habe mich ein wenig umgehört
Mini / BMW in OWL


Also ich kann nur positives von Procar in W'tal vermelden.

Preis passte, Service ist super, Kulanz passt.
Deshalb habe ich dort auch wieder gekauft.
Zitieren
#19

Angry Anderson schrieb:
Für JCW (R56) als Ersatz für Cooper S (R53) sind in Summe auch mehr als 13% drin Yeah!

jo, weil dein händler dir für den r53 weniger gegeben hat als er konnte.

Sonne
Zitieren
#20

bigagsl schrieb:tja, das alte spiel von leben und leben lassen. vielleicht sollten sich diejenigen, die sich stolz auf die eigenen schultern klopfen, weil sie den händler bis auf's letzte ausgepresst haben doch mal überlegen, ob sie nicht lieber auf das eine oder andere prozent hätten verzichten sollen, dafür aber mit einem guten und kulanten Service rechnen können.

Mr. Orange

Das is ein guter Punkt! Sehe das ähnlich. Lieber treffe ich mich mit einem Verkäufer "in der Mitte" als dass ich ihn ausziehe. Weil eins is sicher. Nach der Garantiezeit kommt irgendwann die "Kulanzanfrage" . Und da kommen dann vielleicht solche Sachen auf den Tisch ...
Cheers, Mäx

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand