Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was gibts Neues von der Essener Moto-Show ?

Hallo @ all,

da ich dieses Jahr leider nicht nach Essen zur Motor-Show kann, frage ich Euch doch einfach mal:

Was gibts neues von dort?
Was haben sich die Tuner einfallen lassen?
Irgendwo im Forum habe ich gelesen, daß das nicht wirklich berühmt wäre für unsere Mini's.

Confused: Confused:

Gruß
puresilver

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI

Ich war dieses Jahr etwas enttäuscht von der Essener Motorshow.
Mini war noch nicht mal mit einem Stand vertreten. Ebenso wie BMW! Devil!
Sonst waren, im Gegensatz zu letzem Jahr auch nicht viele getunte Minis zu sehen.
Meiner Meinung nach hast Du nicht viel verpasst. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt viele Jahre hinterienander dort gewesen bin und es mit der Zeit auch immer das Gleiche ist... Augenrollen

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

Kotzen

Ich war heute dort und das sicherlich zum letzten mal. Hätte ich den Eintritt aus eigener Tasche bezahlen müssen, würde ich mich noch mehr ärgern.

Die Wertigkeit kann man ja am Fernbleiben einiger Hersteller erkennen. Und die, die da waren, hatten nur einen mageren Auftritt.

Für Fans von allerlei Spoilerzeugs und Unterbodenbeleuchtung allerdings sehenswert.

Heff

was es in essen gab?
zum thema mini das:

...das war's dann aber auch schon Traurig

[Bild: sigpic6.gif]

dann war da noch das neue mitsubishi WRC!
*hüstel* sagen wir mal so: wenn's erfolgreich macht Augenrollen

DAS ist übrigens ein vw 2,9l vr6 mit kompressor in einem golf II eek!
...ist der krümmer nicht herrlich

Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange

bigagsl schrieb:DAS ist übrigens ein vw 2,9l vr6 mit kompressor in einem golf II eek!
...ist der krümmer nicht herrlich
Big Grin Big Grin Big Grin

auch mercedes' können verdammt schön sein!

Hmm, der Spaghetti-Kümmer aus dem Golf hat ja schon was - aber der Skyline toppt den um Welten Top Mr. Orange

Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand