Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Farbe beim Mini: Anderes blau? R53/R56
#1

Hallo,

ich bin hier auf die Minis von Stalk3r & Knei3 gestoßen (http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=40824)
Das blau gefällt mir richtig gut.

Aber kann es sein, das es diese Farb nicht mehr beim R56 gibt?
Dieses schöne, tiefe blau?
Zitieren
#2

Heisst Indy blue (siehe Sig Lol).
Gibts meines Wissens nicht mehr. Es existert aber ein anders Blau welches sehr, sehr ähnlich aussieht. Der Name ist mir leider gerade entfallen.
Zitieren
#3

Argh....

das Indi blue sieht gerade genial aus.

Auf der Mini Homepage gibts nur noch die beiden blau Farben, die mir nicht gefallen...
Zitieren
#4

Der Nachfolger von Indie Blue war Hyper Blue (beim r50) und war nen Tick heller. Beim r56 wurde der Blauton wieder etwas dunkler und hieß Lightning Blue...leider wurde die Farbe ausm Programm genommen Achselzucken
Zitieren
#5

lindiman schrieb:leider wurde die Farbe ausm Programm genommen Achselzucken
Und keine Alternative geschaffen.
Naja, halt noch ein Grund mehr meinen 01er MCA (IndieBlue/AspenWhite) noch seeeehr lange zu fahren.
DANKE Muenchen! Sonne

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
Zitieren
#6

Ihr seid fies^^.

Gibts eigentlich die Möglichkeit, falls mein zukünftiger Mini keine Kriegsbemalung hat, Ihm einen neue bekleben zu lassen?

Hätt gern die Streifen in der Mitte, und übers Dach ebenfalls.
Wenn ja, wer kann sowas machen und wie teuer ist sowas?
Zitieren
#7

Harlequin schrieb:Gibts eigentlich die Möglichkeit, falls mein zukünftiger Mini keine Kriegsbemalung hat, Ihm einen neue bekleben zu lassen?

Hätt gern die Streifen in der Mitte, und übers Dach ebenfalls.
Wenn ja, wer kann sowas machen und wie teuer ist sowas?
Na klar gibt es die.

1. Der Freundliche bietet Sportstripes und old school bonnet Stripes an.
2. Maui von mini individual fragen, der klebt dir auch ein Spiegelei aufs Auto wenn du das so willst Zwinkern
3. Schau mal im Branchenbuch nach Fahrzeugbeschriftung bzw. Autobeschriftung. Einige Druckereien und Werbeagenturen bieten das auch an.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

Danke sehr Smile :)

Noch ne Frage, wobei doch schon sehr OT:
Welchen Lochkreis hat der Mini?

4x100?
Zitieren
#9

lindiman schrieb:leider wurde die Farbe ausm Programm genommen Achselzucken
mit dem cabrio kommt das Horizon Blue, welches wieder in die richtung "dunkel blau" geht. siehe auch bigblogg

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

Harlequin schrieb:Welchen Lochkreis hat der Mini?

4x100?
http://www.mini2.info/index.php?page=miniraeder

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand