Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hätte interesse an Led Tagfahrlicht
#1

Hey,
mich würde mal interessieren wer eventuell
Xenon Scheinwerfer mit Led Tagfahrlicht kaufen würde Head Scratch ,
wenn es sowas für die erste generation geben würde ?
Natürlich mit Tüv und allem was dazu gehört......könnte eventuell so aussehen.....STOP! gibt es aber leider noch nicht He He


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

ICH NATÜRLICH LolYeah!Winke 02






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#3

also du und ich,..... das macht schonmal zweiFeiern
Zitieren
#4

Ich will sowas auch. Aber ich will keine Xenon Lampen, weil die habe ich schon. Die Lampenfassung mit den Led würde mir reichen. Winke 02
Zitieren
#5

das wäre technisch wohl kein problem,
aber der tüv Confused
oder mann würde sowas als upgrade anbieten Head Scratch ....
aber dazu kommen wir noch,
wenn sich erstmal genug interessenten finden Top
Zitieren
#6

DabeiSonne
Zitieren
#7

Sidewalk506 schrieb:Hey,
mich würde mal interessieren wer eventuell
Xenon Scheinwerfer mit Led Tagfahrlicht kaufen würde Head Scratch ,
wenn es sowas für die erste generation geben würde ?
Natürlich mit Tüv und allem was dazu gehört......könnte eventuell so aussehen.....STOP! gibt es aber leider noch nicht He He

Hey,

das Problem ist, JEDER wird jetzt schreien: hier hier hier...

wenns dann heißt das das ne menge geld kostet, was xenons so an sich haben... dann melden sich nur nich 2 von hundert, weil jeder denkt das das "mal eben" machbar ist.

Aber: Hier, ich auch! Party 02 (mist man, ich find keine Zeit mal vorbei zu kommen...)

Sonne
Zitieren
#8

Crizz Carter schrieb:wenns dann heißt das das ne menge geld kostet, was xenons so an sich haben... dann melden sich nur nich 2 von hundert, weil jeder denkt das das "mal eben" machbar ist.

Ok, dass stimmt, wenn es ne Menge Geld kostet bin ich raus. Aber kann man das Ding denn nicht ohne Xenon Zeug kaufen? Einfach den Ring mit den LEDs?
Zitieren
#9

Aber: Hier, ich auch! Party 02 (mist man, ich find keine Zeit mal vorbei zu kommen...)[/quote]


ich hatte schon gedacht du hättest selber gebastelt und willst garnicht mehr vorbei kommen Zwinkern.....

Das sich warscheinlich einige hier melden,
aber dann doch nix kaufen ist mir durchaus bewusst Fliegen klatschen
trotzdem ist es wichtig zumindest einen anhaltspunkt
zu bekommen um welche größenordnung es hier geht....
außerdem werden hier auch einige ideen mit eingebracht und meinungen geäußert, die wie ich finde auch wichtig sind In die Kristallkugel schauen
Zitieren
#10

Ich denke, man sollte eine Version anbieten wie die Angeleyes Scheinwerfer die es schon gibt, mit nem Projektor (also Xenon Optik).

Sonst wird das alles nicht bezahlbar und ist meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt. Die wenigsten werden sich für viele hundert Euros Xenon Nachrüst Scheinwerfer zulegen.

Also dann wäre ich auf jeden Fall dabei.

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand