Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Im MINI "eingesperrt" - Kann man von innen entriegeln?
#11

Ayita schrieb:Hi, also ich fahre auch ein Cab und hab das ganze mal nachgespieltLol
Ich bin schockiert!

Respekt

Zitat:Mit der Erkenntniseek! Ausstieg nur über den Kofferraum möglichIch bin so deprimiert
Seufzen
Zitat:Die Rückbank läßt sich von innen gut umklappen und der Notentriegelungsheben ist zu erreichen.
Hat bei dir auch die Alarmanlage angefangen zu jaulen??
Zitat:Wenigstens haben die Cap eine Notentriegelung, sonst ....[Bild: c080.gif]
Haben die R56 auch eine Notentriegelung? Die machen dann ja auch nicht mehr auf, wenn von außen verriegelt wurde [Bild: e055.gif]
Ja, haben die Nicken
Zitieren
#12

Missis@ schrieb:eek!

Respekt
Man tut was man kannLol




Missis@ schrieb:Hat bei dir auch die Alarmanlage angefangen zu jaulen??
Auf die Alarmanlage hab ich verzichtet, nachdem mir mal ein Auto mit einer solchen aufgebrochen wurde und die Alarmanlage garnicht losging, weil die Drecksäcke genau wußten, wie man sie zum schweigen bringtTraurig nicken
Missis@ schrieb:Ja, haben die Nicken
Puh, da muß man wenigstens keine Angst haben in dem Mini verrotten zu müssen Kichern
Zitieren
#13

Ayita schrieb:Man tut was man kannLol
Top
Zitat:Auf die Alarmanlage hab ich verzichtet, nachdem mir mal ein Auto mit einer solchen aufgebrochen wurde und die Alarmanlage garnicht losging, weil die Drecksäcke genau wußten, wie man sie zum schweigen bringtTraurig nicken
Bei mir war sie halt schon drin. Aber als irgend so'n Hirni mein Verdeck aufgeschlitzt hat, ist sie auch nicht angesprungen Püh!
Zitat:Puh, da muß man wenigstens keine Angst haben in dem Mini verrotten zu müssen Kichern
Kugeln vor Lachen
Zitieren
#14

Missis@ schrieb:Bei mir war sie halt schon drin. Aber als irgend so'n Hirni mein Verdeck aufgeschlitzt hat, ist sie auch nicht angesprungen Püh!
Sorry is OT: Ach du Sch.... das ist aber fieß! Der arme Mini [Bild: b0010.gif] Wenn ich so ein Schw... erwischen würde, ....ich würde..... [Bild: d030.gif] ist zu krausam um es hier auszuschreiben Lol
Zitieren
#15

Ayita schrieb:Sorry is OT: Ach du Sch.... das ist aber fieß! Der arme Mini [Bild: b0010.gif] Wenn ich so ein Schw... erwischen würde, ....ich würde..... [Bild: d030.gif] ist zu krausam um es hier auszuschreiben Lol
Die erwischst Du halt leider fast nie Achselzucken
Zitieren
#16

Missis@ schrieb:Die erwischst Du halt leider fast nie Achselzucken
Da hast du leider recht [Bild: a020.gif]
Zitieren
#17

Ayita schrieb:Da hast du leider recht [Bild: a020.gif]

Und sollte man/frau sie trotzdem mal auf frischer Tat ertappen, haben die sicher einen Rechtsanwalt, so dass man /frau ihnen nicht die Finger brechen darf...................... Püh!
Zitieren
#18

herbi schrieb:Und sollte man/frau sie trotzdem mal auf frischer Tat ertappen, haben die sicher einen Rechtsanwalt, so dass man /frau ihnen nicht die Finger brechen darf...................... Püh!

Bin ich mir gar nicht so sicher.
Reflexhandlung. Motzen

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
Zitieren
#19

Moin,

heißt das, dass man seine Kiddies im Mini einsperren kann und die können nicht abhauen?

CoolMr. Orange

off Topic : Aber wo ist denn bei meinem Clubbi die Entriegelung?Head Scratch

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne
Zitieren
#20

P@G schrieb:Bin ich mir gar nicht so sicher.
Reflexhandlung. Motzen
Herr Richter glauben sie mir doch, er ist mir 3x ins Messer gefallen Muhaha
TomTomHB schrieb:Moin,

heißt das, dass man seine Kiddies im Mini einsperren kann und die können nicht abhauen?

CoolMr. Orange
Nicken Alcatraz auf Rädern! StummHe He

TomTomHB schrieb:off Topic : Aber wo ist denn bei meinem Clubbi die Entriegelung?Head Scratch

Gruß Tom
Idee..........keine Ahnung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand