Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

THE SNOOPER WORKS STORY
#51

Dolgovad schrieb:und eine kleine rubberduck sitzt auch im MINI oder täuscht das?

Nicken das ist mein kleines Schutzenterl! Zwinkern


Heute hat [Bild: snooperworks.gif] die 23.000 km erreicht    

... und bei dem schönen Wetter Sonne werden es dieses Wochenende wohl noch ein paar mehr! Pfeifen

[Bild: sigpic6743.gif]
Zitieren
#52

Sieht super aus Top
Sind die weißen Sidemarkers jetzt erlaub? Head Scratch oder ist der Snooper-Wörks von der braven Spur abgekommen?Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#53

Sumsi schrieb:Sieht super aus Top
Sind die weißen Sidemarkers jetzt erlaub?

Wenn sie in orange/rot leuchten, ja
Zitieren
#54

Das ist ein wunder wunder wunder schöner Mini Liebe und ne richtig tolle Geschichte ... hat mich total gefesselt .... eek!

Jetzt muss ich aber wieder zurück zur Abbeid Flitzen


Zitieren
#55

deFekt schrieb:Wenn sie in orange/rot leuchten, ja
ok danke Top Und wenn sie gar nicht leuchten? Head Scratch Also nur als verschönerung drinnen sind, ohne an den Standlichtern angeschlossen zu sein? Oops!
Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#56

[Bild: putz3.gif] Wie die Zeit vergeht - da fehlt ja ein ganzes Jahr! Augenrollen

Also gewaschen wäre der Snooper schon mal und er freut sich auf seine erste Ausfahrt 2010! Yeah!

Hat sich ja auch einiges getan letztes Jahr - aber für ein vollständiges Update müssen noch schöne Fotos gemacht werden! Püh!

[Bild: sigpic6743.gif]
Zitieren
#57

conejita schrieb:.... müssen noch schöne Fotos gemacht werden! Püh!

Warten...



He He

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#58

Also - was letztes Jahr nach dem Aeropaket noch gemacht wurde:

Als erstes hab ich dem Snooper Works zwei blaue Augen verpasst Kichern    

Dann kam die Reise nach Silverstone und auf der Fähre nach England hab ich ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen - danke an El [Bild: love4.gif] für dieses Sensationelle Geschenk und danke an Mr. chubv Anbeten für dieses schöne Foto [Bild: fr_hjahrsausfahrt_0010_623865_thumb.jpg]

Vor CROSSING AUSTRIA - quasi in letzter Minute - hab ich dann die Hagelschäden am Dach ausbessern lassen (es waren ca. 100 Dellen eek!) und das Kunstwerk "Snooper Works" vollendet. Zuerst einmal wurde am Modell geklebt     . Wie soll man den sonst wissen, wie das am MINI aussieht Augenrollen. Wie der El das ohne gröbere Verletzungen hinbekommen hat, versteh ich bis heute nicht! Respekt Das Motiv hat mir auch in geklebtem Zustand am Mini-MINI noch gefallen, also durfte der Experte ans Werk     und das kam dabei heraus:

[Bild: dach.jpg]

Meine Crew hab ich, glaub ich, auch noch noch nicht vorgestellt:

Schobi     , mein Co-Pilot
Snoopy     , der "Very.Important.Beagle." am Rücksitz ([Bild: danke2.gif] Hary)
Sina     , die Affendame im Kurvenrausch.


Beendet wurde das Jahr 2009 mit noch einem Sensationellen Geschenk von El (nochmal [Bild: love4.gif]) - ich hab eine Snooper-Clock bekommen! [Bild: snooper_clock_thumb.jpg] Yeah!

[Bild: sigpic6743.gif]
Zitieren
#59

Gestartet sind wir in die heurige Saison mit 34.215 km! Somit waren wir in den letzten 12 Monaten ca. 11.000 wunderschöne km gemeinsam unterwegs! Motoring

Nachdem auch wir seit einem Jahr die Wundermittel von Meguiars im Keller stehen haben Pfeifen, wurde das auch mal ausprobiert und ich muss sagen, es hat sich ausgezahlt!

       

[Bild: snooper_2010.jpg]

Letzte Woche haben wir die Inspektion 1 hinter uns gebracht (und eine Blindschleiche aus dem Motorraum entfernt, aber dieses Bild erspar ich euch In Ohnmacht fallen). Ganz neue Sommerreifen hat der Snooper auch bekommen. Ich vertraue auf den Tipp meines Lieblingsmechanikers und bin jetzt auf Michelin Primacy (Runflat) unterwegs.

Mit 35.605 km steht der [Bild: snooperworks.gif] jetzt fit wie ein Turnschuh in der Garage und ich freu mich schon auf viele schöne Kurven im heurigen Sommer. Devil!


[Bild: sigpic6743.gif]
Zitieren
#60

Och wie fies, du hast beim Polieren eine Hebebühne zur Verfügung Püh!



Schick sieht er aus und schön glänzt er Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand