Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verständnisfrage zu Radio Boost & AUX
#1

Hi,

hab ein Boost Kassettenradio und würd daran gern ein PDA zwecks Navi und MP3 anschließen! Wie sieht das jetzt mit dem AUX-Eingang aus – funzt der jetzt nur an einem Boost CD Radio? Und ist das Boost nicht von Alpine? Hab nämlich das Radio aus meinem Mini EZ 12/02 mal ausgebaut und fand ein Philips Radio Baujahr KW 51/01 – quasi ein Jahr älter als der Mini??? eek!

René
Zitieren
#2

mach doch mal ein foto von den anschlüssen der radios Zwinkern
Zitieren
#3

Hi Renè!

Nur das CD-Radio hat einen Aux-Anschluß Confused ! Bei dem Kassetten-Radio kannst Du das aber ganz einfach über einen Kassetten-Adapter (ca. 10-15 EUR) realisieren. Ich habe darüber auch meinen PDA angeschlossen und MP3 und Navi funktioniert so einwandfrei.
Das Phillips-Teil ist eigentlich das Wave und nicht das Boost Confused:

Gruß
JoergCooper Big Grin
Zitieren
#4

Hi,

hab mal ein paar Bilder gemacht. Also laut Kaufvertrag soll das ein Boost sein!!!

René
Zitieren
#5

sehr gut jeder pin auf der anschlußleiste ist vorhanden

also adapter besorgen und mal testen Zwinkern

ist aber keine garantie das es funktioniert

[Bild: newmini.jpg]
Zitieren
#6

Rene schrieb:Hi,

hab mal ein paar Bilder gemacht. Also laut Kaufvertrag soll das ein Boost sein!!!

René

Nö, isses aber nicht Traurig Das auf dem Bild ist nur ein Wave Traurig Beschiss? Confused

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#7

hat aber den stecker von boost eek!
Zitieren
#8

Kanrei schrieb:Radio-Chiptuning? Twisted Devil
Also optisch sieht es ja immer noch aus wie ein WAVE.
Wahrscheinlich läuft durch das Tuning jetzt das Band schneller und hat auch mehr Drehmoment.
Zitieren
#9

Moins Leute,

bin neu hier, hab aber schon viel von euch gelesen. (irgendwie muß man ja die Zeit totschlagen, bis kleine endlich aufm hof steht) wenn ich meinen Kleinen erstmal habe, werd ich wohl öfter mal ne frage zu irgendwelchen Umbauten haben.

und zum üben hier mal ein Testposting. Zwinkern

Ganter schrieb:
Rene schrieb:Hi,

hab mal ein paar Bilder gemacht. Also laut Kaufvertrag soll das ein Boost sein!!!

René

Nö, isses aber nicht Traurig Das auf dem Bild ist nur ein Wave Traurig Beschiss? Confused

mfg, Ganter Smile :)

..Doch ist ein Boost!

Wave hat rechts neben dem Tape keine 4 Tasten.

mfg, lynx Zwinkern
Zitieren
#10

Ist ganz frisch und weiss schon alles besser Motzen Nur das schlimme dabei, er hat sogar recht Top

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten Sonne

Ich bin halt vom CD Boost ausgegangen, und das sieht eben anders aus, genau wie das MD Boost Oops!

Hier hab ich aber mal die Unterschiedlichen Radios zum Besseren verständniss Smile :)

mfg, Ganter, Smile :)

@Lynx, mach nur weiter so Zwinkern Headbang

Cooper S Countryman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand