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Hallo
habe am wochenende meine neuen K.A.W federn eingebaut und gesehen das meine domlager nicht mehr so toll sind. auf der fahrerseite konnte ich schon die kugeln sehen. so nun meine frage.
gibt es die domlager nur orginal oder auch andere wie z.b. von bonrath wie fürn vw. oder gibt es die orginalen nur beim

oder auch im zubehör, kann mir einer den preis sagen?
mfg
hirschi
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Muss das Thema Domlager vorn mal aus der Schublade holen..... *knaaaarrrzzzz* *ziiiieeeehhh*
Ich hab am WE auch meine Federn eingebaut, und nach dem Problem meiner polternden VA gesucht. Also am Unterbau waren alle Lager fest, nur das hintere Querlenkerlager konnte man auf beiden Seiten etwas leichter drücken, trotzdem aber ohne Spiel. Wenn ich aber das Federbein in der Hand halte, kann ich das am Domlager ca. 2 mm nach oben und nach unten bewegen. Soll das normal sein, oder ist das zu viel Spiel?!
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*guck guck*
Irgendwer wird sich doch auch schon an den Domlagern zu schaffen gemacht haben
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*Schiiiiiieeeeeebunnnnngggg*
Was sagt ihr, 2mm Spiel (also axiales Spiel - in Federungsrichtung) - ungewöhnlich? Soll ich 2 Domlager bestellen?????
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*huuuust*
Irgendwer muss doch ne Idee haben, ob 2 mm vertikales Spiel an den Domlagern normal oder die Ursache von meinem Poltern ist?!
Ich hab jetzt schon 140000km runter, die Traggelenke wurden nach Poltern getauscht. Danach war Ruhe, bist jetzt

Pendelstütze hab ich letztes Wochenende getauscht, die war es auch nicht. Die Stabigummis sitzen Bombenfest. Hat jemand vielleicht eine Ahnung oder noch ne Idee?!
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sicher das du keine unterlegscheibe vergessen hast ?
ich kann mich nicht dran erinnern das da en spiel war
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Ne ich habs ja vorm Ausbau gemerkt. Also wenn ich das Federbein unten aus der Führung nehme, kann ich es ohne Problem 2mm hoch und runter bewegen!
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Naja das schwammige Bremsen kann ich schlecht nachvollziehen, da die Winterräder sowie wie Pappe sind

Aber ich hab zumindest mal versucht mit nem ordentlichen Hebel das hintere Querlenkerlager zu bewegen. Das ließ sich zwar etwas leichter drücken als das vordere Lager und das Traggelenk, aber Spiel war da nicht. Auf der Beifahrerseite wars genauso. Hab auch mal mit ner Taschenlampe ins Lager geleuchtet und festgestellt, dass der Gummi (zumindest den Teil den man sieht) nicht gerissen ist.
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Und auch am Stabi zerren hat nix gebracht - der sitzt straff. Ich hab ja noch die Stabi Gummis hier, und am Freitag geht der eh auf die Bühne. Aber das es das ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab nur Angst, dass ich das Schätzchen morgen zu BMW bringe und die ne wilde Teiletausch Aktion für 1000 € + machen, weil keiner weiß, woher es kommt!
(Das Geld kann man auch sinnvoller verwenden als intakte Lager zu tauschen

)
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