Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Philips Vison Plus
#1

Hi,

habe gerade meinem Kleinen 4 neue Birnen für vorn gegönnt. Da ich bei meinem vorherigen Auto schon gute Erfahrungen mit den Phillips Vision Plus gemacht habe (angeblich bis zu 25 % mehr Licht) hat die nun auch der Mini bekommen. Ich habe das Gefühl, dass das Licht tatsächlich deutlich heller geworden ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bilde ich mir das nur ein, um die Ausgabe zu rechtfertigen?

Ciao

Patrick
Zitieren
#2

Hi,

der Gast war ich. Oops!

Patrick
Zitieren
#3

Alle relevanten Birnen an meinem Kleinen wurden gegen welche von Philips getauscht. Reicht dir das als Backup ? Mr. Orange
Zitieren
#4

alle relevanten Birnen, werden die Standlichter durch einen Tausch ihr gelblich kerzenscheinhaftes ich verlieren ??
Die hätt ich nämlich in Verbindung mit den Xeneon gerne etwas weißer...

Head Scratch
Zitieren
#5

Yep, da sind die BlueVision drin...
Zitieren
#6

die sind dann wirklich weiß ?? hast Du eine genaue Beschreibung, Kennzeichnung, Nr. oder so?
Werd mir die dann nämlich holen und einbauen...

Head Scratch
Zitieren
#7

Meiner Ansicht nach schon...
Kannst mal u.a. bei bigagsl, Heffernan, Freshman, Rennsemmel, ... nachfragen: die haben die z.B. auch drin...
Philips BlueVision Ultra 3400° Kelvin W5W 12V 5W EOC 31029330
Zitieren
#8

k-deko schrieb:die sind dann wirklich weiß ?? hast Du eine genaue Beschreibung, Kennzeichnung, Nr. oder so?
Werd mir die dann nämlich holen und einbauen...

Hi,

die Blue Vision gibt es in jedem guten Autozubehörladen oder sicher auch bei Ebay. Ich habe meine Vision Plus auch bei Ebay für den halben Ladenpreis geschossen.

Gruß

Patrick
Zitieren
#9

da werd ich gleich morgen mal losziehen und schuen...

Head Scratch
Zitieren
#10

Standlicht BlueVision
Fernlicht Vision Plus
Blinker SilverVison

Alles Philpps, was sonst ???

Die Blue Vision hab ich aus den Fenscheinwerfern wieder rausgeschmissen, die haben zwar besser zum Xenon gepasst, allerdings war weniger Licht auf der Strasse...und darauf kommts doch eigenlich an, oder ?!
Die Standlichter sind weiss, nicht ganz wie Xenon(der blaue Stich fehlt etwas), aber viiieeel besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand