Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CA Foto Location (Lokäschn) Thread
#21

chubv schrieb:Dumm gelaufen. Alternative suchen oder hinfahren Mr. Orange

@Hary
Danke für's Aufsperren und Verschieben!! Top
Werd am Wochenende fleißig suchen Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#22

Hey Sumsi,

lets fetz to Vorarlberg !
Ein herzliches Willkommen wäre obligat bei deinem Erscheinen in Dornbirn Yeah!
Bertram.

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched Yeah!
#23

butzvarruckt schrieb:Hey Sumsi,

lets fetz to Vorarlberg !
Ein herzliches Willkommen wäre obligat bei deinem Erscheinen in Dornbirn Yeah!
Bertram.
Winke 02
na dann muss ich doch schnell meine sieben Sachen packen und einen Wochenendtrip nach Vorarlberg machen Yeah! Um herzlichst in Dornbirn Willkommen geheißen zu werden, wäre mir das die Sache wert Sonne


Lol

Geheimnis mach doch du mal bilder vor dem Supermarkt mit deinem MINI, falls du ihn kennst. Mein Neid wäre dir garantiert Mr. Gulf

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#24

Fotospielplatz Albaner Hafen bei Nacht Sonne
[Bild: b86lnx41p3kvc2tf2.jpg]

[Bild: 235681.png] [B]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech !
[/B]
#25

Bitte mehr Fotos! TopTopTop

[Bild: sigpic5736.gif]
#26

Sumsi schrieb:Winke 02
na dann muss ich doch schnell meine sieben Sachen packen und einen Wochenendtrip nach Vorarlberg machen Yeah! Um herzlichst in Dornbirn Willkommen geheißen zu werden, wäre mir das die Sache wert Sonne


Lol

Geheimnis mach doch du mal bilder vor dem Supermarkt mit deinem MINI, falls du ihn kennst. Mein Neid wäre dir garantiert Mr. Gulf

wie was, susmi kommt ins ländle? *gg* da käm ich auch zum foto shooting =)

greetz
chris tian

[Bild: sigpic8785.gif]
#27

@ corey
sehr schöner MINI und sehr schönes BildTop Wie Hary schon sagte, bitte mehr Fotos Yeah!

Chris Tian schrieb:wie was, susmi kommt ins ländle? *gg* da käm ich auch zum foto shooting =)

greetz
chris tian
schön wärs Augenrollen Dann könnt ich gleich meine "Unfallsstelle" besuchen LolGibt sicher schöne Kurven da unten Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#28

CoReY schrieb:Fotospielplatz Albaner Hafen bei Nacht Sonne
War das dort so schön ausgeleuchtet oder wurde nachgeholfen?

Alberner Hafen bei Nacht steht bei mir ja auch noch irgendwann an Pfeifen
#29

chubv schrieb:War das dort so schön ausgeleuchtet oder wurde nachgeholfen?

Alberner Hafen bei Nacht steht bei mir ja auch noch irgendwann an Pfeifen

Meld dich bei mir wenns soweit ist! Party!!

Nein, war lediglich mit einer Neonröhre "Von Hinten" Yeah! beleuchtet
mit Fotoshop hab ich nur minimal nachgearbeitetBrav

@Sumsi bist ja eh Montags dabei!?! oder? dann gibts wieder ein paar nette Fotos :o)

[Bild: 235681.png] [B]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech !
[/B]
#30

CoReY schrieb:Meld dich bei mir wenns soweit ist! Party!!
Dauert noch ein wenig Pfeifen

CoReY schrieb:Nein, war lediglich mit einer Neonröhre "Von Hinten" Yeah! beleuchtet

Gibt's ein Making Of?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand