Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CA Foto Location (Lokäschn) Thread
#31

CoReY schrieb:@Sumsi bist ja eh Montags dabei!?! oder? dann gibts wieder ein paar nette Fotos :o)
Ja bin dabei Sonne
Das neue Stativ und alles wird bei mir auch mitgenommen Top Schätz aber, dass ich´s nicht so gut wie du zusammenbringen werde, wenn ich mir das Bild von deinem jetzt so ansehe Lol

Fotos müssten aber am Anfang gemacht werden, da ich schon um 9 fahr, weil ich am nächsten Tag Schularbeit hab Oops!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#32

chubv schrieb:Gibt's ein Making Of?

??? Head Scratch ???
Ein making of im sinne von wie das Bild entstanden ist hab ich natürlich nicht weil ich einfach nur "spielen" war Wink
Hatte ja nichtmal gescheites Equipment mit lediglich 450D + Standart 18-55er + Stativ

Falls du die einstellungen meinst:

Belichtungszeit 2sek.
Blende F/5,7
Iso 1600

Sumsi schrieb:Ja bin dabei Sonne
Das neue Stativ und alles wird bei mir auch mitgenommen Top Schätz aber, dass ich´s nicht so gut wie du zusammenbringen werde, wenn ich mir das Bild von deinem jetzt so ansehe Lol

Das was ich fabrizier das schafft noch immer jeder Wink

[Bild: 235681.png] [B]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech !
[/B]
#33

Meine Tante kommt auch aus dem gleichen Ort wie ich wohn. Wie sie erfahren hat, dass ich Fotos gmacht hab beim alten Sägewerk, weil es so rustikal aussieht, hat sie gemeint, dass ich da nur wo rauf fahren muss (bei uns im Ort) da gibts eine Menge solcher Häuser. Werd mir das demnächst mal ansehen Sonne Hoffentlich ergibt es schöne Fotos Yeah!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#34

CoReY schrieb:Das was ich fabrizier das schafft noch immer jeder Wink
hehe ok Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#35

Sumsi schrieb:Ja bin dabei Sonne
Das neue Stativ und alles wird bei mir auch mitgenommen Top Schätz aber, dass ich´s nicht so gut wie du zusammenbringen werde, wenn ich mir das Bild von deinem jetzt so ansehe Lol

Fotos müssten aber am Anfang gemacht werden, da ich schon um 9 fahr, weil ich am nächsten Tag Schularbeit hab Oops!

Warten... wie siehts aus mit den foddos? Däumchen drehen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#36

rubberduck schrieb:Warten... wie siehts aus mit den foddos? Däumchen drehen
gut Top Nur hab ich mich nicht getraut sie zu posten, bzw. trau mich auch jetzt noch nicht Oops!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#37

Na die müssen graußlich sein Mr. Orange Pfeifen
#38

chubv schrieb:Na die müssen graußlich sein Mr. Orange Pfeifen

wer jetzt Head ScratchDevil!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#39

Na die Fotos natürlich. Was habt's ihr glaubt. Devil!
#40

rubberduck schrieb:wer jetzt Head ScratchDevil!
die bilder
chubv schrieb:Na die müssen graußlich sein Mr. Orange Pfeifen
ne das nicht, nur um es mit eurem Wortschatz zu sagen: sie sind sehr elitär Augenrollen und das nicht nur, weil Mike oben ist Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand