Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TERMINE - GLP - 2009
#21

nein... mit Sonne

und mit mir drauf sieht sie trotzdem gut aus Peitsche

hehe Mr. Gulf
Zitieren
#22

guck:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23

Dome2711 schrieb:guck:

wie geht denn das ?? passbild wollten die online garnicht haben ...Head Scratch

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#24

Verstehe ich das richtig, dass man jetzt statt der Tageslizenz für 10 EUR pro Veranstaltung diese Einsteigerlizenz für 20 EUR im Jahr beantragen kann??
Zitieren
#25

PhilipHubs schrieb:Verstehe ich das richtig, dass man jetzt statt der Tageslizenz für 10 EUR pro Veranstaltung diese Einsteigerlizenz für 20 EUR im Jahr beantragen kann??

Tageslizens...sonst 16 Tacken !!!! oder hast du was besonders ausgemacht.....??
ja sieht so aus...für alle GLP´s..... 20tacken so liest es sich Yeah!

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#26

moin zusammen...als beifahrer brauch ich die lizens doch auch oder !?

kann mal einer erklären wie man das mit dem bild macht...schickt man das denen oder geht das iwie online...

nächste frage wenn ich an einer glp, die nicht mini glp wird, trotzdem fahren möchte...wo muss ich mich dann anmelden...liebe grüße und vielen dank für infos Sonne

edit.: warum gibts eigentlich keinen termin im august Sad

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#27

also wie ich das verstanden hab gibt es die tageslizenzen nicht mehr.
die lizenz die man am tag der veranstaltung vor ort bekommt ist die gleiche 20€-lizenz die man auch online bekommt. nur dann halt ohne bild.
beifahrer brauchen die auch!

onlineantrag ausfüllen -> ausdrucken -> unterschreiben -> passbild dranhängen und ab damit in die post.

@newbee: wenns keine mini-glp ist meldest du dich beim veranstalter an. ...schau mal glp1.de
Zitieren
#28

danke hab jetzt noch 2-3 fragen...

1. hast du die sachen an diese adresse geschickt (Lyoner Stern • Hahnstraße 70 in D-60528 Frankfurt/Main)

2. hast du auf bestellen gedrückt und dann ausgedruckt und abgeschickt oder hast du das online formular einfach ausgefüllt und bevor du auf bestellen gedrückt hast ausgedruckt...

3. hast du einfach unten drauf unterschreiben, weil ist ja nirgends nen feld für datum und unterschrift...

vielen dank nochmals Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#29

newbee schrieb:danke hab jetzt noch 2-3 fragen...

1. hast du die sachen an diese adresse geschickt (Lyoner Stern • Hahnstraße 70 in D-60528 Frankfurt/Main)

2. hast du auf bestellen gedrückt und dann ausgedruckt und abgeschickt oder hast du das online formular einfach ausgefüllt und bevor du auf bestellen gedrückt hast ausgedruckt...

3. hast du einfach unten drauf unterschreiben, weil ist ja nirgends nen feld für datum und unterschrift...

vielen dank nochmals Top

online ausfüllen.....und dann SENDEN ...
wer braucht schon ein Passbild...klebe einen kleinen Spiegel drauf Lol

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#30

newbee schrieb:danke hab jetzt noch 2-3 fragen...

1. hast du die sachen an diese adresse geschickt (Lyoner Stern • Hahnstraße 70 in D-60528 Frankfurt/Main)

2. hast du auf bestellen gedrückt und dann ausgedruckt und abgeschickt oder hast du das online formular einfach ausgefüllt und bevor du auf bestellen gedrückt hast ausgedruckt...

3. hast du einfach unten drauf unterschreiben, weil ist ja nirgends nen feld für datum und unterschrift...

vielen dank nochmals Top

1. ja...
2. erst ausfüllen, dann ausdrucken, passfoto mit in den umschlag packen und weg damit.
3. unter dem unterschriftenfeld steht:
"Ort, Datum, Unterschrift des Antragstellers" Zwinkern

gerne Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand