Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Baraka schrieb:Ich plane derzeit die erste GLP mitzufahren (auch ohne MINI Wertung, weil ich einen Beifahrer mit Helm habe, ist nur noch nicht 100% sicher welchen Wagen wir nehmen (MINI od. M3).
Du glücklicher. Mein Beifahrer ist wegen terminlichen Verpflichtungen aus dem GP-Sitz ausgestiegen.
Irgendwie steht die Helmanschaffung bei anderen der Zusage im Wege.
Muss also noch weiter suchen. Sieht aber eher schlecht aus
Figaro schrieb:Du glücklicher. Mein Beifahrer ist wegen terminlichen Verpflichtungen aus dem GP-Sitz ausgestiegen.
Irgendwie steht die Helmanschaffung bei anderen der Zusage im Wege.
Muss also noch weiter suchen. Sieht aber eher schlecht aus
Jaja,
ich weiss ja schon .
Wäre echt gerne mit von der Partie gewesen, aber diese
Saison passt es leider nun termintechnisch gar nicht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.