Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
kleinerSchelm schrieb:Solange ich immer wieder lese, dass die ganzen GLP-Fahrer zum Einhalten ihrer Vorgabezeiten vor der Ziellinie ausgiebige Kaffeepausen abhalten, vergleiche ich das eben nicht mit "echten" Rennen
Wenn ich zu dem Thema falsche Ansichten habe und es doch flotter/gefährlicher zur Sache geht als beim rumstromern auf der Landstraße, kannst Du's mir ohne platten Sarkasmus gern genauer erklären
Den letzten Smilie hast du genau richtig ausgewählt...
Weißte was, schau es dir doch am besten mal selber, persönlich und vor Ort an.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.