28.11.2008, 09:12
Denkt dran, dass ECE-Helme nächstes Jahr nicht mehr ausreichen...
Christian
Christian
ChH schrieb:Denkt dran, dass ECE-Helme nächstes Jahr nicht mehr ausreichen...
Christian
ChH schrieb:Denkt dran, dass ECE-Helme nächstes Jahr nicht mehr ausreichen...
Jochen Donnevert schrieb:... und was mach ich jetzt mit meinen beiden nagelneuen, extra beklebten und nur für GLP gekauften Helmen??
Schöne Scheisse, da hab ich ja grad keinen Bock mehr.
Dann wird das nächstes Jahr wohl wieder nix mit GLP.
Gruß Jochen
kleinerSchelm schrieb:Ich verstehe sowieso nicht, warum man da überhaupt einen Helm braucht, geht doch nicht um Höchstgeschindigkeit...
kleinerSchelm schrieb:Ich verstehe sowieso nicht, warum man da überhaupt einen Helm braucht, geht doch nicht um Höchstgeschindigkeit...
minibote schrieb:fehlt nur noch die frage...warum man bei sex...verhüten sollVerhütung beim Sex ist aber freiwillig und auch nicht immer gewollt...
minibote schrieb:http://www.ayrtonsenna.de/imola94.htmVerstehe jetzt nicht, was der Link damit zu tun hat...
glaube einige sollten den ganzen tag mit helm rumlaufen...damit der kopf nicht ganz so gefährtet ist...
möchte niemanden nach einen unfall mit schweren kopfverletzungen als pflegefall den rest seines lebens pflegen müssen !!
kleinerSchelm schrieb:Verhütung beim Sex ist aber freiwillig und auch nicht immer gewollt...
Verstehe jetzt nicht, was der Link damit zu tun hat...
Solange ich immer wieder lese, dass die ganzen GLP-Fahrer zum Einhalten ihrer Vorgabezeiten vor der Ziellinie ausgiebige Kaffeepausen abhalten, vergleiche ich das eben nicht mit "echten" Rennen
Wenn ich zu dem Thema falsche Ansichten habe und es doch flotter/gefährlicher zur Sache geht als beim rumstromern auf der Landstraße, kannst Du's mir ohne platten Sarkasmus gern genauer erklären
Ansonsten hat Scotty schon alles gesagt.
kleinerSchelm schrieb:Solange ich immer wieder lese, dass die ganzen GLP-Fahrer zum Einhalten ihrer Vorgabezeiten vor der Ziellinie ausgiebige Kaffeepausen abhalten, vergleiche ich das eben nicht mit "echten" RennenOh, du irrst da leider...
Wenn ich zu dem Thema falsche Ansichten habe und es doch flotter/gefährlicher zur Sache geht als beim rumstromern auf der Landstraße, kannst Du's mir ohne platten Sarkasmus gern genauer erklären
TomTomHB schrieb:-Was heißt GLP?
-Was sind denn das für spezielle Helme?