Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los?
#21

Winken Hey. Endlich was los Hurra!

Wenn auch immer noch keine Einheimischen ... SonneSonneSonne
#22

Doenermann schrieb:Winken Hey. Endlich was los Hurra!

Wenn auch immer noch keine Einheimischen ... SonneSonneSonne
Aber immerhin. Vielleicht locken wir ja ein paar an.

Triple is funny - Double makes the money
#23

..
#24

Xaver schrieb:Aber immerhin. Vielleicht locken wir ja ein paar an.

Kann natürlich sein ... Head Scratch

So wie bei kleinen Kindern: Wenn wer mit irgendwas spielt, will man mitspielen oder es ganz haben Muhaha
#25

Xaver schrieb:Und was wäre mit Dir? Pfeifen
eek!eek!eek!
MIMA schrieb:ich glaube, er füllt sich hier nicht zugehörig Pfeifen
Ich fülle mich mit gar nichts..Püh! Ausserdem reicht mir der Foto- und Technikbereich.
Xaver schrieb:Mir ist erdal, womit er sich füllt; machen könnte er es dennoch.
Kichern
Hi 5
MIMA schrieb:Winke 02 Hallo Frank, zählst du dich etwa nicht dazu und was ist mit Timm eek!
Ich bin doch vom Chapter North...Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#26

..
#27

MIMA schrieb:Winke 02 Hallo Frank, zählst du dich etwa nicht dazu und was ist mit Timm eek!

Doch doch, so langsam fühl ich mich als Einheimischer. Die Straßen kenn ich zumindest schon. Motoring Hab mal n paar Fotos online gestellt und prompt wurde ich gefragt, ob meine neue Heimat nur aus Straßen besteht Oops! Aber ich seh doch nichts anderes vom MINI aus Devil!

turbotimm schrieb:Ich bin doch vom Chapter North...Zwinkern

Wäre mal Zeit fürn Chapter North-East He HeStummMr. Gulf
#28

MIMA schrieb:eek! Widerspruch in sich He He



zumal, damals gab es den Chapter East ja noch gar nicht Head Scratch
Wieso Widerspruch??? Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Egal ob es das Chapter East gab oder nicht, ich wohne im absoluten Norden und gehöre deshalb zum und ins Chapter North! He He

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#29

turbotimm schrieb:Wieso Widerspruch??? Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Egal ob es das Chapter East gab oder nicht, ich wohne im absoluten Norden und gehöre deshalb zum und ins Chapter North! He He

Wo hätte ich dann hingehört? Head Scratch Hätte wohl pendeln müssen? Devil! So wie jetzt auch
#30

Doenermann schrieb:Wo hätte ich dann hingehört? Head Scratch Hätte wohl pendeln müssen? Devil! So wie jetzt auch
Sicher, das hättest du. Nun ist allerdings die Zuordnung bei dir ziemlich eindeutig...Pfeifen
Vielleicht schaust du ja dennoch ab und zu mal im CN vorbei..PfeifenDevil!He He

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand