Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Hüttenzauber (Kuscheln am warmen Kamin und mehr)

Claudi67a schrieb:eek! Mausi, Du verwirrst mich eek! ... der gewachsene Kleine und dann iss er doch groß ...

jetzt weiß ich trotzdem nicht welche Geschwindigkeit du FÄHRST Augenbrauen

hast du in bio etwa nicht aufgepasst?He He wie männer können zaubern und was kleines ganz groß machen - und ich rede nicht vom hals Augenbrauen

das solltest du aber eigtl. wissen Augenbrauen
gemessen hab ich es selber noch nicht Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:hast du in bio etwa nicht aufgepasst?He He wie männer können zaubern und was kleines ganz groß machen - und ich rede nicht vom hals Augenbrauen

das solltest du aber eigtl. wissen Augenbrauen
gemessen hab ich es selber noch nicht Zwinkern

eek! du hast nen kleinen Hals den man größer machen kann eek!aber mal ganz ehrlich du kannst deinen MINI aufblasen eek!

echt ich muß das wissen eek!

Ich komm hier aus dem Staunen nicht mehr raus Head Scratch

Claudi67a schrieb:eek! du hast nen kleinen Hals den man größer machen kann eek!aber mal ganz ehrlich du kannst deinen MINI aufblasen eek!

echt ich muß das wissen eek!

Ich komm hier aus dem Staunen nicht mehr raus Head Scratch
nene, meinen mini kann ich nicht aufblassen, aber meinen kleinen Augenbrauen

willst du damit sagen, dass warst nicht du? eek!

wie bei ner sightseeingtour, immer gibts was neues zu entdecken Kichern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:nene, meinen mini kann ich nicht aufblassen, aber meinen kleinen Augenbrauen

willst du damit sagen, dass warst nicht du? eek!

wie bei ner sightseeingtour, immer gibts was neues zu entdecken Kichern

eek! so richtig ausblasen eek! ich dachte das wäre ein schwellkörper In Ohnmacht fallen

oh mann, das ist schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange her ... zu lange Püh!

Sightseeing ... ich wandere durchs finstere Tal Augenrollen ich glaub ich muß ins bett ... dat war wohl alles etwas zu viel Pfeifen

Kommst du mit ... ich weiß sonst nicht ob ich noch ins Bett finde.

Claudi67a schrieb:eek! so richtig ausblasen eek! ich dachte das wäre ein schwellkörper In Ohnmacht fallen

oh mann, das ist schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange her ... zu lange Püh!

Sightseeing ... ich wandere durchs finstere Tal Augenrollen ich glaub ich muß ins bett ... dat war wohl alles etwas zu viel Pfeifen

Kommst du mit ... ich weiß sonst nicht ob ich noch ins Bett finde.

das hast du ja doch aufgepasst He He aber wie das geht ist mir egal, hauptsache es funktioniert Devil!

Hurra! natürlich doch
wenn du willst, trag ich dich sogar ins bett Knuddeln

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:das hast du ja doch aufgepasst He He aber wie das geht ist mir egal, hauptsache es funktioniert Devil!

Hurra! natürlich doch
wenn du willst, trag ich dich sogar ins bett Knuddeln

okay dann los ... Umarmen

Duts Nächtle Schatz Kuss träum süß Knuddeln

Claudi67a schrieb:okay dann los ... Umarmen

Duts Nächtle Schatz Kuss träum süß Knuddeln

uuuuund hepp ...
schlaf gut schnucki Kuss und träum was schönes Knuddeln

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand