Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 57 - Advent Advent ein Lichtlein brennt
#11

Trisha schrieb:Wo *hektischumseh*
Nirgends Kichern Cat hat nur Angst vor Kerzenlicht Devil!
#12

heysenberg schrieb:Joa....war anstrengend, aber die Kollegen scheinen recht nett zu sein.

Freut mich für dich. Top Ich hoffe, dass es so weitergeht und du glücklicher wirst.

Konnte die heute morgen ja kein Glück wie die anderen wünschen Confused
#13

CooperS schrieb:Sieht schick aus die Bude hier gell Party 02 auch wenn ich das Lied langsam nicht mehr hören kann, ist es wohl DAS Weihnachtslied schlecht hin Augenrollen

Ich hab es dieses Jahr noch nicht einmal gehört Motzen Bin allerdings so ein Opfer, dass das ganze Jahr über in Wham- und Modern-Talking-Fieber ist Yeah! Cherie Cherie Lady... Tanzen

Joanna schrieb:im CA gibts den "ich hasse last christmas von wham"-fredDevil!

Schon läääääääääängst gesehen Zwinkern

Der wurde doch in den Offtopic-Bereich verschoben. Und gibt es zwei???
#14

Doenermann schrieb:Freut mich für dich. Top Ich hoffe, dass es so weitergeht und du glücklicher wirst.

Konnte die heute morgen ja kein Glück wie die anderen wünschen Confused
Aber du hast bestimmt an mich gedacht, das reicht mir...Zwinkern
#15

Doenermann schrieb:Der wurde doch in den Offtopic-Bereich verschoben. Und gibt es zwei???
Ne gibt nur den Zwinkern
#16

Joanna schrieb:im CA gibts den "ich hasse last christmas von wham"-fredDevil!
...Pfeifen... ich eigentlich auch, obwohl es Kult ist!

Paul, alles klar? Wie sieht denn jetzt dein Arbeitsweg aus? Immernoch der Meute entgegen oder musst du nun auch im Stau mitmischen?

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#17

heysenberg schrieb:Aber du hast bestimmt an mich gedacht, das reicht mir...Zwinkern

... ich glaub, ich denk den ganzen Tag an euch alle Verlegen Devil!
#18

heysenberg schrieb:Aber du hast bestimmt an mich gedacht, das reicht mir...Zwinkern
Ich auch... Meld!
Doenermann schrieb:... ich glaub, ich denk den ganzen Tag an euch alle Verlegen Devil!
Das glaube ich auch. An wenn denn am meisten? Häh?

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#19

turbotimm schrieb:Ich auch... Meld!
Oops!
#20

heysenberg schrieb:Oops!
Wie siehts denn nun mit deinem Arbeitsweg aus?

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand