Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

indoorfun
#1

hier mal was für zum drinnenbleiben für die faulen unter uns:
stelle meine wohnung als schachtfeld zur verfügung!

ein cocktail rezeptetesten
die 10 besten eingereichten rezepte werden dann life gemixt und verköstigt

[Bild: sigpic480.gif]
#2

cat schrieb:stelle meine wohnung als schlachtfeld zur verfügung!
Das ist es auch, ohne das wir vorbeikommen *duck und wech* Flitzen


Devil!
#3

CooperS schrieb:Das ist es auch, ohne das wir vorbeikommen *duck und wech* Flitzen


Devil!


ich mach schon mal etwas platz für dich [Bild: diggin_smilie.gif] wie tief hättest du es denn gerne Devil!

http://fixx.tvspielfilm.de/videos/detail...eos/search

[Bild: sigpic480.gif]
#4

cat schrieb:ich mach schon mal etwas platz für dich [Bild: diggin_smilie.gif] wie tief hättest du es denn gerne Devil!

http://fixx.tvspielfilm.de/videos/detail...eos/search
8O ich muss weg öhm hab keine Zeit Flitzen
#5

cat schrieb:hier mal was für zum drinnenbleiben für die faulen unter uns:
stelle meine wohnung als schachtfeld zur verfügung!

ein cocktail rezeptetesten
die 10 besten eingereichten rezepte werden dann life gemixt und verköstigt

Das find ich doch mal ne witzige Idee Top ... nur ist das ja schon wieder in HH Püh!
#6

Gute Idee Top

zur Winterzeit fallen mir folgende Cocktails ein: (Sex on the Beach)Devil!

Glühwein
Punsch
Rumtopf
Grog
Irish Coffee etc.

oder sollten die Cocktails ohne Alkohol sein Head Scratch
#7

Sharon schrieb:Gute Idee Top

zur Winterzeit fallen mir folgende Cocktails ein: (Sex on the Beach)Devil!

Glühwein
Punsch
Rumtopf
Grog
Irish Coffee etc.

oder sollten die Cocktails ohne Alkohol sein Head Scratch
Wenn wir alle bei Kerim schlafen können, können die ja auch gern mit Alkohol sein Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#8

Sharon schrieb:Gute Idee Top

zur Winterzeit fallen mir folgende Cocktails ein: (Sex on the Beach)Devil!

Glühwein
Punsch
Rumtopf
Grog
Irish Coffee etc.


meine wohnung wird aber beheizt eek!
denn das sind doch eher outdoor getränke und dann sind das auch keine cocktails Pfeifen

[Bild: sigpic480.gif]
#9

Ich finde Deine Idee echt klasseTop ( vielleicht auch weil ich kein Auto habe...)

wolltest Du das noch dieses Jahr macheneek! ?

ich bekomme meinen Dienstplan erst nächste Woche und ich weiß das wir schon ziemlich ausgebucht sind...Pfeifen

ich stehe ja mehr auf die klassischen Cocktails:

Mai Tai, Mojito, Daiquiri, Tequila Sunrise, Margarita etc.
#10

Sharon schrieb:Ich finde Deine Idee echt klasseTop ( vielleicht auch weil ich kein Auto habe...)

wolltest Du das noch dieses Jahr macheneek! ?

ich bekomme meinen Dienstplan erst nächste Woche und ich weiß das wir schon ziemlich ausgebucht sind...Pfeifen

ich stehe ja mehr auf die klassischen Cocktails:

Mai Tai, Mojito, Daiquiri, Tequila Sunrise, Margarita etc.

januar ist auch ok Zwinkern

wir müssen dann eh ne liste machen wer was mitbringt
dabei sollte schon eine ordentliche grundausstattung zusammen kommen.

[Bild: sigpic480.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand