Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED Lenser für Zigarettenanzünder!
#31

Und leuchtet die Lampe jetzt ?

Hab' eine geschenkt bekommen, funktioniert aber leider auch (noch) nicht so richtig...

Gruss!TEX
Zitieren
#32

Hi,

so, Lenser ist seit gestern da, funzt einwandfrei,
nur den mitgelieferten Adapter darf man nicht verwenden.

Sitzt bombenfest und macht ein feines blaues Licht.
Sehr nett.


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#33

Hallo ! Winke 02
Wenn Du die Lampe richtig fest reindrückst und dann drehst fängt sie irgend wann an zu leuchten . ( Also kriegt irgendwann Kontakt..) Ist noch nicht perfekt aber sie funzt jetzt wenigstens. Lol.......dachte schon ick bin zu blöde...Head Scratch
Gruß Remo
Zitieren
#34

wie ist denn der Blauton im Vergleich zu dem vom Ambilight? Identisch? Da gäbe es ja die Möglichkeit von Unterschieden. und das wäre schon unschön....
Schwanke noch vor einem Kauf. Befürchte, es könnte, wie soll ich sagen, nicht 'edel' und dezent genug, sondern irgendwie prollig ausschauen.
Bei Pianolack, Chromline und blauem Ambilight, was meint ihr nach euren eigenen Erfahrungen und Einschätzungen: Fügt sich das harmonisch ins Gesamtbild ein, oder hat es doch zuviel von Tuningszene und D&W-Katalog...??

LG
Ostfried

[Bild: 287841_3.png]
Party 01 Hifi R56: Bass +4, Treble +3, Fader v5 (ergo hinten), und ihr werdet verstehen...Party 01
Zitieren
#35

Das paßt schon weil es sehr dezent leuchtet und nicht prollig aussieht! Einziger Mangel auch bei mir klappt es nicht mehr die Lampe bekommt keinen richtigen Kontakt mehr, ich glaube die Kontakte leiern irgend wie aus wenn man sie einige mal aus und ein gesteckt hat!

Gruß Hans
Zitieren
#36

Ghostrider schrieb:Das paßt schon weil es sehr dezent leuchtet und nicht prollig aussieht! Einziger Mangel auch bei mir klappt es nicht mehr die Lampe bekommt keinen richtigen Kontakt mehr, ich glaube die Kontakte leiern irgend wie aus wenn man sie einige mal aus und ein gesteckt hat!

Gruß Hans

Das ist natürlich ärgerlich. Wie lange hattest du sie 'im Dienst'? 6 Wochen? Darf echt nicht passieren sowas. Tut mir wirklich leid für dich!!

Hat jemand noch diese Erfahrungen machen müssen?

LG
Ostfried

[Bild: 287841_3.png]
Party 01 Hifi R56: Bass +4, Treble +3, Fader v5 (ergo hinten), und ihr werdet verstehen...Party 01
Zitieren
#37

Ghostrider schrieb:DEinziger Mangel auch bei mir klappt es nicht mehr die Lampe bekommt keinen richtigen Kontakt mehr, ich glaube die Kontakte leiern irgend wie aus wenn man sie einige mal aus und ein gesteckt hat!

Gruß Hans

bei mir gehts auch schon nicht mehr...und ich habs nicht einmal aus dem Zigizünder rausgenommen, nur ein paar Mal gedreht, damits Kontakt bekommt.

Kann von dem Teil nur abraten!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#38

Man muss das Teil einfach mal längere Zeit nutzen, d.h. die Lampe brennen lassen. Dann lädt es auch wieder und leuchtet blau! Wenn voll geladen, leuchtet es nicht...

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren
#39

Tex schrieb:leuchtet blau! Wenn voll geladen, leuchtet es nicht...

genau, und das Teil ist einfach voll Genial TopTopTop ich nutze es öfters, möchte es wirklich nicht mehr missen.
Zitieren
#40

Hi,

finde den Lenser auch sehr nuetzlich und geckig.

Wenn LEER dann leuchtet er beim Laden in BLAU,
je voller die Akku desto schwaecher das BLAU.
Wenn VOLL dann leuchtet nichts mehr.

Alles in allem eine kleine schnuckelige Taschenlampe
mit Pfiff.


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand