Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DSK freies Fahren 2009
#51

diddlracer schrieb:bin am 10.6. dabei!!!!Mr. Orange

wer noch?
Ich hab vergessen zu überweisen ... vielleicht bin ich zu spät, mal schaun... Traurig
Zitieren
#52

diddlracer schrieb:bin am 10.6. dabei!!!!Mr. Orange

wer noch?
hast du schon ne Bestätigung?

Angemeldet und Kohle geschickt hab ich auch frühzeitig... müsste eigentlich klappen Mr. Gulf
Zitieren
#53

habe gestern angerufen Yeah!

telefonisch hat mir der DSK bestätigt das ich dabei bin. SonneYeah!

im juli sind es auch schon wieder ca. 290 fahrzeuge Motzen

ich werde mich dann wohl wieder für den oktober anmelden.

ps: die bestätigung kommt normalerweise 4 - 5 wochen vorher wurde mir gesagt.
Zitieren
#54

diddlracer schrieb:im juli sind es auch schon wieder ca. 290 fahrzeuge Motzen

290 Autos lassen die mittlerweile zu? + Motorräder?

Gutes Geschäft für den DSK...

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic10096_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#55

hab mich auch für den 10.6. angemeldet...bestätigung hab ich aber auch noch keine...außer ne email das sie meine anmeldeunterlagen bekommen haben.

Devil! KLEIN ABER GEMEINDevil!
Zitieren
#56

ChH schrieb:Gutes Geschäft für den DSK...
glaube ich nicht. das gute geschäft macht nur die nürburgring gmbh Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#57

Gerade habe ich die Teilnahmebestätigung aus'm Briefkasten gefischt! Devil!

Bin also dabei! Yeah!
Zitieren
#58

Baraka schrieb:Gerade habe ich die Teilnahmebestätigung aus'm Briefkasten gefischt! Devil!

Bin also dabei! Yeah!

TopTop

Ich auch Yeah!
Zitieren
#59

diddlracer schrieb:TopTop

Ich auch Yeah!
Klasse Top

Bin sehr gespannt auf Deinen Works und vielleicht fahren wir ja mal eine Runde hintereinander her (oder zwei). Mr. Orange
Zitieren
#60

aufkleber ist da Yeah!

Devil! KLEIN ABER GEMEINDevil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand