Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mini Cooper S Probefahrt
#1

So ich durfte netterweise eine Probefahrt mit einem Cooper S BJ 2007 von einem User hier machen. Danke nochmal

Ich bin von dem Auto echt entsetzt! Also aussen ist er Top, keine Frage, aber innen....
Schaut alles ganz Plastikmässig aus. Die Mittelarmlehne bricht von anschauen schon ab.

Solche idiotisch gebauten Bedienelemente in der Mitte (Fensterheber usw) hab ich noch nie gesehen. Erstens findet man nie was und zweitens muss man sehr dünne Finger haben um sie zu bedienen.

Und der Motor erst. Hat zwar eine annehmbare Leistung, aber wenn man den hochdreht glaubt man der fliegt auseinander, der jault wie ein reudiger Hund den man aufn Schwanz tritt.

Also wenn so ein Auto um Neuzustand 16.000 Euro kostet wäre es gerechtfertigt, aber bis zu 33.000 Euro ist einfach nur lächerlich für diese halbe Portion.

Da kaufe ich mir einen wesentlich günstigeren Ford Focus ST Party 01

Servus!
#2

Wob schrieb:Da kaufe ich mir einen wesentlich günstigeren Ford Focus ST Party 01

Servus!
Viel Spaß damit...

Winken
#3

Na dann gute Fahrt und frohe Weihnachten Weihnachtsmann Nr. 4
#4

mir stellt sich da eher die frage was für einen sinn so ein Posting in einem MINI Forum haben soll?Head Scratch

ach ja ich gehe lieber nich auf dein posting ein!
weil sonst könnte es sein dass ich ne weile urlaub hab hier!!!Stumm

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
#5

Wob schrieb:Da kaufe ich mir einen wesentlich günstigeren Ford Focus ST Party 01

Servus!

Viel Spaß damit Winke 02

[Bild: sigpic3250.gif]
#6

Wob schrieb:So ich durfte netterweise eine Probefahrt mit einem Cooper S BJ 2007 von einem User hier machen. Danke nochmal

Ich bin von dem Auto echt entsetzt! Also aussen ist er Top, keine Frage, aber innen....
Schaut alles ganz Plastikmässig aus. Die Mittelarmlehne bricht von anschauen schon ab.

Solche idiotisch gebauten Bedienelemente in der Mitte (Fensterheber usw) hab ich noch nie gesehen. Erstens findet man nie was und zweitens muss man sehr dünne Finger haben um sie zu bedienen.

Und der Motor erst. Hat zwar eine annehmbare Leistung, aber wenn man den hochdreht glaubt man der fliegt auseinander, der jault wie ein reudiger Hund den man aufn Schwanz tritt.

Also wenn so ein Auto um Neuzustand 16.000 Euro kostet wäre es gerechtfertigt, aber bis zu 33.000 Euro ist einfach nur lächerlich für diese halbe Portion.

Da kaufe ich mir einen wesentlich günstigeren Ford Focus ST Party 01

Servus!
zuerst mal gratulation an den MINIFAHRER, der dich mit seinem MINI fahren hat lassen Pfeifen

zur bedienleiste in der mitte:
das ist bei einem MINI so - halt etwas anders als bei 0815 autos! Wenn du mit deinen fingern nicht zwischen die einzelnen schalterabgrenzungen passt, na dann Totlachen

Ich weiß nicht was dein problem ist, bzgl. motorengeräusch und so weiter... wenn du sound willst, musst dir einen anderen Auspuff drunterschrauben! (wurde eh schon öfters diskutiert, dass der sound mit originalauspuff beim neuen S nicht der beste ist)
Ich bin schon ein paar mal neben einem A3 TDI (1.9 sowie 2.0)gestanden, der nagelt wie ein traktor - weiß ich nicht, was der neu kostet!

Wenn dir dieser "sound" so viel besser gefällt, na dann Augenrollen

und zum Ford Focus:

ja der würd für dich passen Pfeifen
such doch gleich mal nach einem Ford Forum PfeifenFlitzen

[Bild: sigpic6490.gif]
#7

*schnell noch was schreib, bevor thread noch geschlossen wird* Mr. Gulf
Wob schrieb:Solche idiotisch gebauten Bedienelemente in der Mitte (Fensterheber usw) hab ich noch nie gesehen. Erstens findet man nie was und zweitens muss man sehr dünne Finger haben um sie zu bedienen.
Ist mir suspekt was hast du denn für finger?! eek!
ich hab jetzt nicht gerade mädchenhände und hab da keine probleme die zu bedienen.
und die anordnung - ist nur ne gewöhnungssache, das hat man schnell raus, dann geht das auch blind. dass die in der mitte sitzen finde ich ganz gut - zumal ich sowieso nur mit der linken hand lenke, hab ich die rechte frei für andere sachen Augenbrauen (also fensterheber bedienen, schalten, etc.)

Zitat: Da kaufe ich mir einen wesentlich günstigeren Ford Focus ST Party 01
ist das nicht der, der extra so ein plastik-dings(ich glaube nennt sich composer oder so) braucht, dass der einigermaßen nach auto klingt (innen) Devil!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#8

Benutzername schrieb:Ist mir suspekt was hast du denn für finger?! eek!
Top Totlachenhab ich zuvor auch schon geschrieben

[Bild: sigpic6490.gif]
#9

Scotty schrieb:Viel Spaß damit Winke 02
Danke Top
#10

Bzgl. der dicken Finger die der Herr Wob wohl hat: das bestätigt doch wieder mal nur eins: Mini Fahrerinnen und Fahrer sind halt die attraktivsten Autofahrer. Mit Wurstfingern passt man nun mal nicht zu uns ultra schönen Menschen Devil!. Bleibt also nur Focus oder ähnlich langweilige Autos, die kann man auch mit Übergewicht bedienen Stumm.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand