Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 133 - Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ...
#31

herbi schrieb:Das glaub ich nisch, dann gäb's in der Konsequenz ja auch kein rotnasiges Rentier, keinen Schlitten und keine Geschenke und.......

Was mich viel mehr verwundert ist die Vielfalt und die Summe aller Weihnachtsmänner in der Werbung. Aber gar keinen ???????Weihnachts-Ätsch!Weihnachtsmann Nr. 4WeihnachtsschockWeihnachtsmann Nr. 3Weihnachtsmann Nr. 2Der WeihnachtsmannWeihnachts-TraurigkeitRollende Augen (Weihnachtsversion)Stumm mit WeihnachtsmützeHo Ho Ho HoWeihnachtskussHäh? (Weihnachtsversion)Weihnachts-GrinsenSehr sauer - WeihnachtsversionSehr sauer - WeihnachtsversionChristmas-CryChristmas-CoolCheesy! (Weihnachtsversion)Grimmig (Weihnachtsversion)WeihnachtsmannWeihnachts-ZwinkernUnentschlossen (Weihnachtsversion)

Kein rotnasiges, sprechendes Rentier Traurig nicken
Geschenke - gibt es, von wem auch immer.
Schlitten - gibt es.
Rute(n) - gibt es.

Viele Weihnachtsmänner in der Werbung? Du guckst zu viel Fernsehen.

Triple is funny - Double makes the money
#32

"....Diese spezielle Variante des Weihnachtsmanns im rot-weißen Gewand wurde seit 1931 alljährlich von dem Unternehmen Coca Cola aufgenommen und für eine Werbekampagne zur Weihnachtszeit verwendet. ..."

unter http://www.coca-cola-gmbh.de/unternehmen...index.html

Was wäre Weihnachten ohne den Weihnachtsmann?

Und: Was wäre der Weihnachtsmann ohne Coca-Cola? Wussten Sie, dass das Erscheinungsbild des Weihnachtsmanns, wie wir es heute kennen, einst von Coca-Cola kreiert wurde? Lange Zeit nur vage in der Literatur beschrieben, erhielt "Santa Claus" 1931 dank einer Anzeigenkampagne von Coca-Cola erstmals ein "offizielles" Erscheinungsbild, komplett mit Rauschebart, gütigem Lächeln und einem Outfit in Rot und Weiß. Damit war die Figur geboren, die seitdem Jahr für Jahr Kinderaugen in aller Welt zum Strahlen bringt.

Zwinkern

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#33

Hallo Nachbarn....Winken


wer von euch arbeitet den bei siemens in mühlheim?

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#34

Morsche Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#35

Guten Morgen aus Nah und Fern ... Winke 02

Xaver schrieb:Kein rotnasiges, sprechendes Rentier Traurig nicken

Qutasch, natürlich gibt es sowas ... hab ich noch Strahlung Pur gesehen ... Nicken

Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]
#36

Moin zusammen !

Nachdem ich nun gelernt habe, dass der Weihnachtsmann nur der Werbeträger der coca-cola-Farben ist ( Meinen Dank an Ksavjee und Mini-Me ) frage ich mich :

- Hat Frau Antje wirklich den Gouda erfunden ?
- Ist Naomi Campbell wirkich schwarz oder ist sie eine Fehlfarbe von L'oral ?
- Kauft Olli Dittrich wirklich jemandem was ab ?
- Sähe Iris Berber mit ihrer natürlichen Haarfarbe nicht besser aus ?
- Sind Rasierer mit 5 klingen hintereinander wirklichfür die Trottel erfunden worden, die zu dämlich sind, Ihrem Bart - wie die Ritter - mit nur einer Klinge zu begegnen ?
- Wenn jemand soviel Kaviar - äußerlich - verwendet wie die Vroni Ferres, riecht die dann nicht ständig nach Fisch ?

Fragen über Fragen ................
#37

herbi schrieb:Moin zusammen !
Guten Morgen Winken

Nachdem ich nun gelernt habe, dass der Weihnachtsmann nur der Werbeträger der coca-cola-Farben ist ( Meinen Dank an Ksavjee und Mini-Me ) frage ich mich :
herbi schrieb:- Hat Frau Antje wirklich den Gouda erfunden ?
Nein, denn den Käse gibt es eindeutig länger als die Tante.
herbi schrieb:- Ist Naomi Campbell wirkich schwarz oder ist sie eine Fehlfarbe von L'oral ?
Nein, denn sie ist farbig.
herbi schrieb:- Kauft Olli Dittrich wirklich jemandem was ab ?
Ja, auch er braucht Dinge für den alltäglichen Gebrauch.
herbi schrieb:- Sähe Iris Berber mit ihrer natürlichen Haarfarbe nicht besser aus ?
Grundsätzlich ja, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
herbi schrieb:- Sind Rasierer mit 5 klingen hintereinander wirklichfür die Trottel erfunden worden, die zu dämlich sind, Ihrem Bart - wie die Ritter - mit nur einer Klinge zu begegnen ?
Nein, es handelte sich hierbei um den Zufall, wie bei den meisten Erfindungen, daß die nach dem Presen der Klingen, die einfach aneinanderhafteten und Werbestrategen daraufhin etwas auf den Markt gebracht haben, daß eigentlich keiner braucht.
herbi schrieb:- Wenn jemand soviel Kaviar - äußerlich - verwendet wie die Vroni Ferres, riecht die dann nicht ständig nach Fisch ?
Tun sie das nicht alle mal, unabhängig von der Verwendung des Kaviars?

Triple is funny - Double makes the money
#38

Tja um mich diesen Fragen anzuschließen,...
Ich denke, aber bin ich?? Head Scratch

Ist doch immer wieder schön der Spruch! Pfeifen


Moin, Moin! Winke 02
Mr. Orange

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#39

einen wunderschönen guten MorgenSonne

Ihr habt ja ThemenPfeifen

@ herbi ich habe gestern den Weihanchtsmann gesehen....2mal sogarZwinkernSonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#40

MINI - ME schrieb:Tja um mich diesen Fragen anzuschließen,...
Ich denke, aber bin ich?? Head Scratch

Einen schönen Spruch finde ich derzeit :

Gesundheit ist nicht alles, Glück gehört auch dazu - siehe das Beispiel der Titanic Kichern

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand