Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09

CooperS schrieb:Ein kleiner Vorgeschmack auf vielleicht weitere Bilder, die da vielleicht noch kommen, habe ich schonmal meine Auswahl in die Galerie gesetzt

Für einige gibt's Rache Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren

Kiki schrieb:Nein...Sven hat getankt. Claudi mußte dringend woanders hin Zwinkern
Samstag auf der beschaulichen, gemütlichen Anreise habe ich übrigens nach genau 200 km (incl. 40 km Anfahrt zur Autobahn durch die Stadt) 44,74 ltr (= 22,37 ltr im Schnitt) nachtanken müssen... In Ohnmacht fallen

...entweder war die Benzinuhr an der Tanke frisiert oder da stümmt was mit meinem Motor nicht... Verlegen

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

Huch Oops!, ausgerechnet den FRED hab ich nun heut bzw. gestern Zwinkern nicht beachtet.
Dann auch noch mal hier, auch wenn Ihr es nicht wollt.

Anbeten Respekt biene & willi für die Wahnsinnsorga !!! Top

Es war ein top Wochenende, von dem ich noch lange zehren werde. (Willi, Du weißt, wie ich das meine ... Zwinkern)

Aber wie Willi gestern schon sagte, ein Treffen ist nichts ohne die Mitwirkenden, und deshalb auch ein ganz großer Respekt an Euch alle.

Ihr seid Klasse Yeah!, wenn mir auch zu fortgeschrittener Stunde etwas die Schamesröte ins Gesicht gestiegen ist. Oops! Lol Zwinkern

Ich hoffe, ich muss nicht ein Jahr warten, um den einen oder anderen wieder zu sehen.
Also, gehabt Euch wohl. Winke 02
Meine Bilder sind "on".
Zitieren

Möchte hier auch Biene und Willi für die super Orga und ihren Vertrag mit dem "Wettergott" danken!
Danke für eure Mühen,Top
danke für leckeres und günstiges Essen,Top
danke für die Willkommensüberraschungen,
danke für das tolle Quiz, (bei dem ich weniger Punkte als gedacht hatteOops!)Top
danke für die Idee mit dem "Eierlauf"Top- schade, dass so wenige mitmachen wolltenConfused,
Riesendank an Doener fürs Mitfahren und sogar Mini leihen für den EierlaufAnbeten,
danke an Mini2drive, Daniel und den Leuten aus den Minis aus DBR für die entspannte Anfahrt!
Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich mit meinem Mini dabei!
Zitieren

Hallo ihr lieben Chaoten!Yeah!
Das war ja nun unser erstes Minitreffen und wir hatten eine Menge Spass-gerade der SA Abend war doch recht lustig, oder?!
Nur mal ein paar Begriffe in die Runde geschmissen...
da geht doch noch was...
was hilft bei Halsschmerzen...?
habe heute abend Migräne...

naja war echt super, ihr seid echt supa druf!!!!Mr. Orange
Restalkohol war leider auch noch bis gestern abend zu spüren...

OSonneMi
Zitieren

[Bild: dscf2084.jpg]

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand