Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09

Das war ein sehr schöner Nachmittag, Ausfahrten, Essen Trinken, Eierlauf(fahrt) und absolut tollstes Wetter Smile

...... Freu mich auf England Yeah!

Zitat:„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen."
http://mini-mv.de // http://pemato.de
Zitieren

Auch wenn die anderen sicher noch am Frühstückstisch der Jagdresidenz sitzen und plaudern möchte ich an dieser Stelle schonmal meinen Dank an Biene und Willi aussprechen und mich für die geniale Ausfahrt bedanken. Alles hat gepasst, nicht nur das Wetter.
Ich freue mich auf nächstes Jahr. Es hat wirklich viel Spaß gemacht alle mal wieder zu sehen.

Yeah!DAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!! Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

War das ein TOLLES, LUSTIGES, GRANDIOSES WOCHENENDE vielen DANK an Biene & Wille und an den Rest der bekloppten Bande für diese tollen Tage.

Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei Jubeln Sekt Yeah!TanzenLaola-WelleFeuerwerk

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren

Meld! Ich bin auch grad eingeflogen.

Vielen vielen Dank erst einmal an Biene und Willi für das wirklich mal wieder grandiose Wochenende. TopTopTop Es hat alles gepasst und war wirklich super.

Laola-Welle

Geheimnis Das mit nächstem Jahr geht dann wohl klar!? Muhaha
Zitieren

Doenermann schrieb:Geheimnis Das mit nächstem Jahr geht dann wohl klar!? Muhaha
Hi 5 Aus der Nummer kommt Willi nicht mehr raus Nägel machen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren

War ein super schönes Wochenende ... vielen Dank an BILLIE & WIENE Devil!

Fotos werden bitte bis zur Freigabe nicht veröffentlicht Pfeifen
Zitieren

[Bild: c055.gif] [Bild: c055.gif] [Bild: c055.gif]

Kati und derHeiko sagen:
[Bild: 019.gif] und [Bild: 018.gif] .
Hat wieder einmal alles gepasst!!!Top
Freuen uns schon aufs nächste!
Hoffe, dass Jahr geht schnell um...Zwinkern

Vielen lieben Dank Biene & Willi [Bild: h050.gif]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

Nach einer 'Stadtrundfahrt' durch Hamburg (wegen dem Marathon war
irgendwie alles gesperrt), MINI waschen und Kuchen holen sind wir nun
auch wieder zu Hause eingetrudelt.

Wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen - es war wieder
einmal sooooooooo Klasse Yeah!

Danke Biene & Willi !!! - für Alles und dass Ihr uns wieder ertragen habt Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren

Hallo Winke 02

für mich war es ein super schönes Wochenende unter Freunden.
Erholung pur am Drewitzer See und Umgebung
[Bild: e100.gif]

@Biene und Willi das war Sensationell


Tolle Orga, Sonneabwechselungsreiches Programm ohne Stress,Sonne
lecker EssenSonne und das beste Wetter was man sich wünschen konnte [Bild: g015.gif]


Sonne entspannte Anreise am Freitag, gemeinsames Abendessen mit 14 Personen in geselliger Runde
Sonne Samstag Start im einem SkodaHead Scratch Autohaus, verteilen der Roadbooks, Info, Kaffee
Sonne Das Beste: limitierte Auflage eines Schuco MINI Geil !!!!!!!!!
Sonne lecker Mittagessen: Gulasch & Erbsensuppe, beste LocationIch habe Hunger!
Sonne MINI EIER LAUF welche Zeit nochmal: 6secHead Scratch
Sonneich bin echt auf die Fotos gespanntPfeifen
Sonne tolle Umgebung, tolle Landschaft, Natur purDaumen hoch
Sonneviel gegessen und getrunken Zwinkern
SonneDoener der Mann der großen Worte: Der kein FEIGLING istZwinkernRespekt
Sonneund natürlich vielMotoringMotoringMotoring
SonneViel Spaß am AbendParty!!
Sonnemal wieder neue, bekloppte verstrahlte kennengelerntHurra!


Ich freue mich auf nächstes JahrHappy Girl

das war doch der 09.05.2010 oder ????
Zitieren

Kiki schrieb:Nach einer 'Stadtrundfahrt' durch Hamburg (wegen dem Marathon war
irgendwie alles gesperrt), MINI waschen

Die Rundfahrt hatten wir leider auch Augenrollen
Und gewaschen ist mein MINI auch wieder Sonne

...und ich musste ja doch ein bisschen grinsen, weil es keiner von Euch hinbekommen hat, wie angekündigt, etwas sinnig zurück zu fahren...Zwinkern
Ingo und Stephan haben uns ja noch ein zweites Mal überholt (Tankstopp?), und Ingo war so schnell, dass wir nur ahnen konnten, dass es wirklich Ingo und Lola waren Mr. Gulf
....und dahinter, im verzweifelten Versuch, im Windschatten zu bleiben, Hollie und Bianca Party 01

Den Rest hat Trisha ja schon geschrieben, es war einfach ein superschönes WE!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand