Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09

da schließen wir uns einfach mal den vorrednern an. unseren kollegen hat es auch super gefallen. jetzt bin einfach nur noch Müde. Winke 02
Zitieren

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war mal wieder ein super geiles Wochenende Yeah!
Es hat einfach alles gepasst TopRespekt besser geht es einfach nicht! Sonne

Biene und Willi Sensationell

Wir sind im nächsten auf jedenfall wieder dabei Yeah!

Ich werde gleich mal die Bilder von der Kamera herunterladen Pfeiff mal sehen, was da so alles an Schnappschüssen dabei ist Devil!



Missis@ schrieb:Ich kenne mindestens einen da mit nem iphone Däumchen drehen
Meintest Du mich? Pfeiff
Zitieren

CooperS schrieb:Wir sind im nächsten Jahr auf jedenfall wieder dabei Yeah!

Wir auch Yeah!

CooperS schrieb:Ich werde gleich mal die Bilder von der Kamera herunterladen Pfeiff mal sehen, was da so alles an Schnappschüssen dabei ist Devil!

Hehe....wir wollen unsere auch gleich sichten Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren

heysenberg schrieb:...und ich musste ja doch ein bisschen grinsen, weil es keiner von Euch hinbekommen hat, wie angekündigt, etwas sinnig zurück zu fahren...Zwinkern
Geheimnis ...doch haben wir, sind mit Sven & Sharon immer so mit 120-140 zurückgerollt... Nicken

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

kleinerSchelm schrieb:Geheimnis ...doch haben wir, sind mit Sven & Sharon immer so mit 120-140 zurückgerollt... Nicken

ach und ich war nicht dabei Motzen
Zitieren

Claudi67a schrieb:ach und ich war nicht dabei Motzen
Doch natürlich, sorry... Trost

Hab'sch nur nicht mehr dran gedacht, weil wir noch so lange durch die City gekurvt sind und es ursprünglich ums offen nach Hause cruisen ging Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

kleinerSchelm schrieb:Doch natürlich, sorry... Trost

Hab'sch nur nicht mehr dran gedacht, weil wir noch so lange durch die City gekurvt sind und es ursprünglich ums offen nach Hause cruisen ging Zwinkern

eek! in der City bist mit 120-140 Sachen durchgerauscht eek! Devil!
Zitieren

Claudi67a schrieb:eek! in der City bist mit 120-140 Sachen durchgerauscht eek! Devil!
...immer noch Restalkohol Augenbrauen Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

heysenberg schrieb:...
...und ich musste ja doch ein bisschen grinsen, weil es keiner von Euch hinbekommen hat, wie angekündigt, etwas sinnig zurück zu fahren...Zwinkern
...

Aha, deshalb saht Ihr bei Wittenberg so entspannt aus Sonne

Wir haben übrigens bei Raststätte Stolpe noch einige Mini's "überholt" u.a. war Claudi beim Tanken? Head Scratch

Wir haben Susels Sohnemann in Schwerin nicht erreicht, deshalb sind wir euch doch hinterher gefahren...

Kurz vor Abfahrt Neustadt-Glewe war Links ein Party (noch) im Gange.. wir haben darauf spekuliert dass Sohnemann da sein könnte... Trisha und Heysi haben wir in Wittenberg noch gesagt dass wir ihm nicht erreichen konnten, und SCHWUPPS 2 Minuten später meldet Sohnemann sich... nämlich dass er auf genau diese Party am A24 ist Augenrollen.

Also wir wieder zurück, und ihm da abgeholt, und dann über Schwerin (da hat er seine Restklamotten noch liegen) und der Fähre bei Bleckede nach Hause gedüst..

Cheffe's Mini ist jetzt wieder Fliegen-frei dank Micro-Faser-Tuch, also kann ich das Cabrio morgen wieder ruhigen gewissens zurückgeben,..

ich habe übrigens kein eierreste am Tür gefunden He He

Sabine und Willi: obwohl ihr Danksagungen ungerne so oft am Stück hört..... DANKE! Mr. Orange

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren

jeb schrieb:Wir haben übrigens bei Raststätte Stolpe noch einige Mini's "überholt" u.a. war Claudi beim Tanken? Head Scratch

Nein...Sven hat getankt. Claudi mußte dringend woanders hin Zwinkern

jeb schrieb:Sabine

Birgit...nicht Sabine Zwinkern (haben wir gestern aber auch erst erfahren)
Und Biene weil Biene immer rumwuselt wie eine Biene Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand