Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Aerodynamikpaket
#1

hi,

ich habe einen jcw in midnight black met. bestellt und möchte gerne das jcw aerodynamikpaket verbauen. welche teiel müssen nun noch zusätzlich lackiert werden um alle kunststoffteile in wagenfarbe zu erhalten ?
sind die kotflügelverbreiterungen lackiert/unlackiert die selben?

grüsse

thomas
Zitieren
#2

@tom
wenn du das JCW aero kaufst, bleiben die radläufe erhalten. nur front- & heckschürze und seitenschweller werden getauscht. um alles in wagenfarbe zu erhalten mußt du alles, was auf dem bild schwarz (und unlackiert) ist, lackieren lassen.
[Bild: JCW_Mini_5.jpg]

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

und dann sieht es ungefair so aus.. nur eben in schwarz Devil!

[Bild: first_shooting.jpg]
Zitieren
#4

oder so Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Zitieren
#5

hi,

super, danke für die infos!

Thomas
Zitieren
#6

fuxa schrieb:oder so Wink

ist der ESD schief? und ich sehe zwei unterschiedliche Grautöneeek!

auch bei Haga gibts zwei Blautöne zu sehen...

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#7

Das liegt vermutlich einfach an der Aufnahmeposition und am Einfall des Lichtes...Party 02
Zitieren
#8

Alukugel schrieb:ist der ESD schief? und ich sehe zwei unterschiedliche Grautöneeek!

auch bei Haga gibts zwei Blautöne zu sehen...

Wurde von BMW lackiert abgeschliffen etc Wink und ich kann keine 2 farbtoene sehen und mein bruder [grafiker] hat auch keine 2 gesehen ^^

Schief ist er nur wenn man mit nem Messschieber genau misst ^^ sieht auf dem bild extrem aus weil das foto von der seite gemacht wurde Devil!

Zitieren
#9

alu ... der kleine sieht irgendwie auf jedem bild anders aus und je nach lichteinfall kann man evtl auch unterschiede sehen.siehe bilde oben und sigbild. was aber keinen unterschied an der farbe ausmacht. die teile wurden mit originaler minifarbe lackiert.
Zitieren
#10

....so, habe ich jetzt verstanden....

wenn ich nun das aerodynamikpaket lackiert ab werk mitbestelle und später das jcw aerodynamikpaket verbaue - muss da auch noch was lackiert werden?
ist das werksseitige aerodynamikpaket mit dem jcw aerodanamikpaket kombinierbar?

grüße

thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand