Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsmarkt Michelstadt am Samstag, 20.12.
#1

Update

Also wir gehen auf jeden Fall, egal wie das Wetter wird.

Wir werden ca. 17:15 bis 17:30 an der Shell-Tankstelle am Michelstädter Ortseingang sein, warten und uns dann nen Parkplatz suchen.

ich werde bis später nochmal die Teilnehmerliste checken, ob noch jemand dazukommt oder nicht. Deshalb tragt euch bitte ein, nicht dass wir umsonst warten
Anbeten

... und hier die Schnipp-Schnapp-Liste Weihnachtsmann

*************** 8< *************** >8 ***************
  • Blumenkind
  • Jester
  • ....
*************** 8< *************** >8 ***************



*********************************************************************************************************
... ich war dieses Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt Weihnachtsschock Das muss natürlich geändert werden Weihnachts-Grinsen

Nachdem ich den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg dieses Jahr total verpennt habe Christmas-Cry, möchten gerne die zwei Chapterlinge, die beim Bestellen von Alkohol im Restaurant noch ihren Ausweis zeigen müssen Ho Ho Ho Ho, den Michelstädter Weihnachtsmarkt unsicher machen Weihnachtsmann Nr. 3

Und zwar am Samstag, den 20.12.08 ab ca. 16.00 bis 17.00 Uhr. Treffpunkt für die nördlichen Chapterlinge könnte z.B. der McDonalds in Groß-Umstadt sein. Ansonsten die Shell Tankstelle in Michelstadt (müsste die Frankfurter Straße sein Grübeln).

... und hier die Schnipp-Schnapp-Liste Weihnachtsmann

*************** 8< *************** >8 ***************
  • Blumenkind
  • Jester
  • ....
*************** 8< *************** >8 ***************

@Susanne,

Respekt keine drei Minuten - ich glaub das ist neuer Rekord Zwinkern Lol
#2

Da das noch fast ne Woche weg ist, hab ich der Sache mal ein eigenes Thema gewidmet. Sooooo spontan ist das ja nun auch nicht Zwinkern
#3

Grübeln *mit mag* *mal dem Hasen vorschlagen werd* Warten...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#4

Miniholic schrieb:Grübeln *mit mag* *mal dem Hasen vorschlagen werd* Warten...

Dafür! aber nix da mit vorschlagen - Anweisen ist die Devise Devil!
#5

Ich wär allerdings für früher, da wir abends schon zum Futtern verabredet sind Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#6

... grad am Sonntag hab ich lernen müssen, dass Weihnachtsmärkte nur im dunkeln gut sind Zwinkern
#7

Seufzen dann müssen wir fast passen Ich bin so deprimiert
evtl. laufen wir uns dort über den Weg!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#8

Update Post #1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand