Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

92.500,00 Km mit dem R56 MCS JCW
#1

Modell: R56 MCS JCW
Übergabe: am 13.01.2007.
Verbrauch momentan über Angabe BC: 7,80 ltr.
Kilometerstand heute: 92.500,00 km.


Und das ohne mich zu Ärgern!

Deshalb, bevor der 3. mir unter den Hintern kommt, stelle ich an Euch die Frage aller Fragen:

Wer ist ähnlich weit und ähnlich zufrieden?

Aber Achtung:
Bei dem momentanen Kriesengenöhle in Funk und Fernsehen möchte ich so kurz vor dem Jahreswechsel (fast) nur noch positives lesen! He HeSonneYeah!LolWinke 02ZwinkernParty 02Party!!Party 01
Zitieren
#2

Moin,

schön, dass hier mal jemand denkt wie ich. Immer nur negatives Gerede, da geht mir auch so langsam die Hutschnur hoch.

GZ zum Km-Stand. Ich kann nicht mitreden, zwar keine Probleme und das Grinsen muß man wegopperieren, aber erst seit 3 WochenSonne

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne
Zitieren
#3

also ich hab gerade die 50tkm geknackt... bis auf ein paar ärgerliche kleinigkeiten und das berühmte kettenspanner geratter bin ich aber trotzdem zufrieden... Sonne ...
Zitieren
#4

Meiner hat zwar nur 20t km aber davon einen grossen Teil im Rennbetrieb, im Vergleich zu Kollegen welche innert eines Jahres 4 AW wechselten bin ich bis anhin von Geklacker und anderem verschont geblieben. Eigentlich musste ich trotz 12 Rennen nie ausserplanmässig in die Garage, ein Ölwechsel am Anfang 2008 war alles.

Was kaputt ging war die Manschette des Bremskolbens (meine Schuld) und eine AW-Manschette weil sich ein Draht drum wickelte, der Rest war Abnutzung durch den Rennbetrieb (2 Sätze Beläge und 1 Satz Scheiben).
Zitieren
#5

über 54TKM jetzt weg, der Motor hat mich mechanisch nicht enttäuscht, aber sonst eher durchwachsen.

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#6

spg schrieb:(2 Sätze Beläge und 1 Satz Scheiben).

kommt mir bekannt vor Rallye
Zitieren
#7

Hi Bj. 03/2007 zwar erst 16Tkm aber ohne große Probleme, kein Rattern vom Motor nix läuft wie ein Uhrwerk!
Verbrauch Lt. BC 7,1L, und das bei einer Leistung Lt. Prüfstand von 209PSYeah! einzige Mängel die ich hatte: Windgeräusche, Klappern vom Schiebedach, Schlieren Seitenscheibe und sehr starke Hitze-Entwicklung im Fußraum von der Mittelkonsole! Alles bekannte Mängel vom Mini die man ohne Probleme sofort beseitigen konnte!

Gruß Hans
Zitieren
#8

hab meinen seit 11/07.

hat jetzt 29tkm runter und bei mir läuft alles top!!! Yeah!Sonne
Zitieren
#9

Bis auf Geklacker kann ich mich anschließen: Geilster Mini ever!!!Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#10

Silberlocke schrieb:Modell: R56 MCS JCW
Übergabe: am 13.01.2007.
Verbrauch momentan über Angabe BC: 7,80 ltr.
Kilometerstand heute: 92.500,00 km.


Und das ohne mich zu Ärgern!

Deshalb, bevor der 3. mir unter den Hintern kommt, stelle ich an Euch die Frage aller Fragen:

Wer ist ähnlich weit und ähnlich zufrieden?

Aber Achtung:
Bei dem momentanen Kriesengenöhle in Funk und Fernsehen möchte ich so kurz vor dem Jahreswechsel (fast) nur noch positives lesen! He HeSonneYeah!LolWinke 02ZwinkernParty 02Party!!Party 01

Sag mal wohnst du in deinem Mini. Den Kilometerstand erreiche ich vermutlich in 8 Jahren. Hab jerade mal 20 tkm auf der Uhr. Bin aber bis dahin auch sehr zufrieden mit meinem Kleinen. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand